Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

435.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 16:13
Schantalle und Kevins Nominierung für den Darwin Award gerade noch einmal zurück gezogen.

Screenshot 20241223-161214Original anzeigen (1,1 MB)

1x zitiertmelden

um 16:15
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Darwin Award gerade noch einmal zurück gezogen.
😅
Aber mit einem Tischgrill wär das nicht passiert ;)

melden

um 16:21
@Taurus66
Ist das mangelnde Allgemeinbildung, oder einfach nur Dummheit? Ganz ehrlich...denen würde ich die Kinder wegnehmen

melden

um 16:35
@Ayashi
Mich wundert sowas nicht mehr. Der gesunde Menschenverstand gilt immer häufiger als vermisst.

melden

um 17:57
Todesstrafe für den Mörder von Magdeburg!

melden

um 18:22
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Oh nein
Es war ein bisschen dumm was mir passiert ist. Wie vieles was mir passiert weil ich dumm bin. 😊

1x zitiertmelden

um 18:41
Hier der Weihnachtsmarkt ist seit dem 28.11. geöffnet und geht bis 30.12.
Heute hat man Betonpoller aufgestellt, zuvor war der Markt von drei Zufahrten befahrbar ... ich mein ja nur ...

1x zitiertmelden

um 18:50
Oh bitte sei eingeschlafen *___*

melden

um 18:50
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Es war ein bisschen dumm was mir passiert ist. Wie vieles was mir passiert weil ich dumm bin
Bist du falsch abgebogen, oder hast du die Weihnachtsgeschenke in der U Bahn vergessen?

1x zitiertmelden

um 18:53
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Bist du falsch abgebogen, oder hast du die Weihnachtsgeschenke in der U Bahn vergessen?
Nein das wäre tragisch. 😅 also ich dachte ich habe meine Geldbörse verloren nach dem hotdog stand.. nya meine Geldbörse war im hotel bei einem bekannten. Ich habe den hotdog nicht bezahlt 🥹 mein schlechtes gewissen killt mich.

melden

um 18:54
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Heute hat man Betonpoller aufgestellt,
Die rüsten jetzt alle eilig nach, weil man wohl nicht nur in Magdeburg gepennt hat. Nehme an, dass das auch auf anderen Märkten so ist.

melden

um 18:57
@mattastic
Oh man. Halb so wild. Ich habe im Restaurant schon rülpsend nach der Rechnung gerufen, nur um dann festzustellen, dass ich nix dabei hatte.

Jetzt musst du aber dem Hotdog Menschen sein Geld bringen.

melden

um 19:00
@Ayashi
Scheiße echt? 😂😂 das ist aber eine so gute story für ein familienessen haha

Yeah das ist mein Ziel ihn zu finden und das gut machen..

1x zitiertmelden

um 19:31
Übrigens:
Da wir ja morgen den Geburtstag unseres Schwerlösers Lemmy feiern, erkläre ich hiermit jeden härteren Rock zu Weihnachtsmusik.

Gemäß dem stirnischen Erlaß aus dem 12.Monat des Jahres 2024.

Ätsch!🤘🤘

melden

um 19:34
Bewaffnete Spezialeinheiten auf deutschen Weihnachtsmärkten - ist das der wunschtraum links-grüner Politiker?

2x zitiertmelden

um 19:36
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:ist das der wunschtraum links-grüner Politiker?
Ist das ein fetter Strohmann angebräunter Wähler?

1x zitiertmelden

um 19:37
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ist das ein fetter Strohmann angebräunter Wähler?
Beantworte doch die Frage, und lenk nicht ab

melden

um 19:39
Ne, normale Konversationsregeln gelten bei einem dümmlichen Strohmann halt nicht.

1x zitiertmelden

um 19:39
:smoke:

melden

um 19:40
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Scheiße echt? 😂😂 das ist aber eine so gute story für ein familienessen haha
Ich erzähle es immer wieder. Aber es gab noch genug andere schöne Momente in meinem Leben.

Bist du schon einmal in einem 2qm Fahrstuhl stecken geblieben, mit einer anscheinend inkontinenten älteren Dame (der Geruch von altem Urin) die den Mund nicht mehr zu bekam und einem Harndrang bis zum Hypothalamus?

Das war die Horror Show für mich und ich habe Wochen gebraucht um mich davon zu erholen

1x zitiertmelden