Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

435.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 19:41
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Bewaffnete Spezialeinheiten auf deutschen Weihnachtsmärkten - ist das der wunschtraum links-grüner Politiker?
Lass es doch einfach. Du weißt doch genau dass sich das kein Mensch wünscht.

1x zitiertmelden

gestern um 19:41
Zitat von BlasphemerBlasphemer schrieb:Ne, normale Konversationsregeln gelten bei einem dümmlichen Strohmann halt nicht.
Eben.

melden

gestern um 19:45
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Ich erzähle es immer wieder. Aber es gab noch genug andere schöne Momente in meinem Leben.

Bist du schon einmal in einem 2qm Fahrstuhl stecken geblieben, mit einer anscheinend inkontinenten älteren Dame (der Geruch von altem Urin) die den Mund nicht mehr zu bekam und einem Harndrang bis zum Hypothalamus?

Das war die Horror Show für mich und ich habe Wochen gebraucht um mich davon zu erholen
😂😂😂😂😂😂😂 hör auf bitte ich kann nicht mehr.

Also das ist mir noch nicht passiert. Oo hoffe auch nie

melden

gestern um 19:45
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Lass es doch einfach. Du weißt doch genau dass sich das kein Mensch wünscht.
Ja eben drum. Keiner wünscht sich Polizisten in 4er Gruppen mit Maschinenpistolen im Anschlag die durch die Massen laufen. Die immer offenen Auges nach Kriminellen ausschau halten.Während Zivilisten ausgelassen Weihnachten feiern wollen, mit Kollegen, der Familie oder Bekannten durch die Buden stöbern wollen. Wo leben wir denn eigentlich.. ich bin fassungslos..

melden

gestern um 19:55
Es ist soweit. Beim Anschließen fällt mein Blick auf das Fahrrad neben meinem und ich denke "den Reifen kenne ich doch". 😝

melden

gestern um 20:05
Nordkorea...

melden

gestern um 20:55
@mattastic
Mein Sohn eben so.
Papa, aber wenn das Christkind nicht kommt morgen, weil wir die Türen zugeschlossen haben, dann bekomme ich keine Geschenke. Oo

:D

1x zitiertmelden

gestern um 21:05
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Mein Sohn eben so.
Papa, aber wenn das Christkind nicht kommt morgen, weil wir die Türen zugeschlossen haben, dann bekomme ich keine Geschenke. Oo
😂😂 oh man wie klug er ist. Wie löst ihr das Problem mit den geschlossenen türen?

melden

gestern um 21:10
@mattastic
Ich habe ihm gesagt, dass das Christkind keinen Schlüssel braucht, weil es nur dann rein kommt, wenn wir fest daran glauben.
...und das von mir, der seit 1785 aus der Kirche ausgetreten ist. Oo
Nach dem Abendessen ist Geschenke auspacken. Sohnemann ist mit 8 Päckchen dabei. Ich habe 2 und Mama 5.

1x zitiertmelden

gestern um 21:21
Zitat von AyashiAyashi schrieb:ch habe ihm gesagt, dass das Christkind keinen Schlüssel braucht, weil es nur dann rein kommt, wenn wir fest daran glauben.
...und das von mir, der seit 1785 aus der Kirche ausgetreten ist. Oo
Nach dem Abendessen ist Geschenke auspacken. Sohnemann ist mit 8 Päckchen dabei. Ich habe 2 und Mama 5.
Hey das ist mal richtig gut gelöst und toll. Oo wertfrei und kind versteht das und er hat keine angst das da nichts an geschenken ist. :Y:
Oh man aufregung schon da? Ich wünsche euch ja so tolle weihnachten und auch feiertage als Familie :)

melden

gestern um 21:23
@mattastic
Wie schaut es denn bei euch aus? Bist du durch und was gab es jetzt an Geschenken?

Und natürlich wünsche ich euch auch ein schönes Weihnachtsfest, mit vielen tollen Momenten und glücklichen Gesichtern, vor allem von deiner Kleinen.

1x zitiertmelden

gestern um 21:26
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Wie schaut es denn bei euch aus? Bist du durch und was gab es jetzt an Geschenken?

Und natürlich wünsche ich euch auch ein schönes Weihnachtsfest, mit vielen tollen Momenten und glücklichen Gesichtern, vor allem von deiner Kleinen.
Yeah also für weihnachtsmann unter dem baum ist alles da. Violine und board bekommt sie dann wenn ich im neuen Jahr hinfliege. Heuer alles bisschen doof aber wir facetimen. Also unser weihnachtsfest ist dann mit 25. am morgen, so hat sie mit oma und familie halt mit christkind das fest.

Yeah danke das müssen wir eh nutzen du auch, die kleinen Schlawiner werden ja so schnell groß.

1x zitiertmelden

gestern um 21:34
Zitat von mattasticmattastic schrieb:danke das müssen wir eh nutzen du auch, die kleinen Schlawiner werden ja so schnell groß
Allerdings und je größer sie werden umso teurer werden die Geschenke

1x zitiertmelden

gestern um 21:37
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Allerdings und je größer sie werden umso teurer werden die Geschenke
Ja und man kann halt so schwer nein sagen. ;D meine geht ja jetzt schon schule. Ich bin da oft so froh um die spelunkenmädels wie @Jule @joleen oder @Kältezeit die beruhigen dann ein papaherz so wenn dann heißt ja normal verläuft sich gleich. ;D

melden

gestern um 21:42
@mattastic
Meiner kommt nächstes Jahr. Ich wünsche ihm aber, noch viele Jahre ne tolle Kindheit zu haben.
Ich bin so froh , dass er den Bullshit um uns herum noch nicht mitbekommt.

1x zitiertmelden

gestern um 21:53
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Meiner kommt nächstes Jahr. Ich wünsche ihm aber, noch viele Jahre ne tolle Kindheit zu haben.
Ich bin so froh , dass er den Bullshit um uns herum noch nicht mitbekommt.
Wird er weil er so vieles neues entdecken wird und lernen. Wir erwachsene sollten halt aufpassen was wir reden. Alles schlechte was passiert muss nicht vor kindern geredet werden. :)

1x zitiertmelden

gestern um 22:00
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Alles schlechte was passiert muss nicht vor kindern geredet werden
Na ja, er bekommt ja am Rande schon mit, wenn ich mir Nachrichten ansehe. Neulich wollte er nen Panzer und ich war echt baff, weil er das wohl aus dem Kindergarten hat.

1x zitiertmelden

gestern um 22:06
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Na ja, er bekommt ja am Rande schon mit, wenn ich mir Nachrichten ansehe. Neulich wollte er nen Panzer und ich war echt baff, weil er das wohl aus dem Kindergarten hat.
Ja das stimmt schon. Man kann vieles nicht verhindern, dass muss man dann klären. Kita, schule oder einfach tv die bekommen es mit. Ich halte halt gerne erwachsene Gespräche weg wenn kids im raum sind. Ich meine nämlich die bekommen so viel mit da muss ich nicht noch mehr reden. Wirft man mir dann auch vor mit heile Welt spielen. Finde ich jetzt nicht weil ein kind kann damit halt nicht so gut umgehen. Also halte ich das gerne runter. Mhm

melden
melden

um 00:00
Das schöne an einer Schizophrenie ist das man sich nie wirklich alleine fühlt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: An was denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 1.767 Beiträge, am 11.12.2024 von cebe21
Muckymuh am 30.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.767
am 11.12.2024 »
von cebe21
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
teufel_1974 am 16.01.2011, Seite: 1 2 3
40
am 23.02.2023 »
Unterhaltung: Kaffeevollautomat, gute Bohnen, und alles so um guten Kaffee
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 09.06.2024 von nairobi
nocheinPoet am 03.03.2024
8
am 09.06.2024 »
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 981 Beiträge, am 01.12.2024 von sooma
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
981
am 01.12.2024 »
von sooma
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 264.928 Beiträge, gestern um 18:47 von Milanthrop
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13233 13234 13235 13236
264.928
gestern um 18:47 »