Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 09:42
Küchenplanung ist so beschissen.
Hab die schnauze voll


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 10:05
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Küchenplanung ist so beschissen.
Hab die schnauze voll
Was findest Du daran so beschissen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 10:21
@nairobi
Es passt nicht so wie ich mir das vorstelle


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 10:25
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Es passt nicht so wie ich mir das vorstelle
Das ist natürlich Mist. Gibt es Alternativen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 10:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gibt es Alternativen?
Die gibt es schon aber dann wird es halt nicht so wie ich das haben wollte.
Naja muss ich dann aber wohl mit leben


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 11:01
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Naja muss ich dann aber wohl mit leben
Man gewöhnt sich an vieles, manches dauert eben.

Ich habe damals bei der Küchenplanung gestaunt, wie viele Möglichkeiten es doch gibt. Je nach vorhandenem Raum, Geldbeutel usw.
Eine Wissenschaft für sich...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 13:04
Oh man, ich weiß schon warum ich keine Nachrichten schaue 😑 Grad doch ein paar Bilder gesehen und sofort wieder in den 90ern gewesen. Das regt tief in mir doch Unruhe an ☹️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 14:00
Da wachst du eines Tages auf und hast das dringende Bedürfnis, dem Größten Hurensohn Aller Zeiten einen Molotowcocktail in den Arsch zu schieben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 16:25
@Kitri
Zitat von KitriKitri schrieb:Da wachst du eines Tages auf und hast das dringende Bedürfnis, dem Größten Hurensohn Aller Zeiten einen Molotowcocktail in den Arsch zu schieben.
OK, jetzt möchte ich mehr wissen.... ;)

Kontext.

Und wieso eine Molotowcocktail und keine Ananas mit den Strunk die grünen Blätter voran?
Das brennt auch würde ich sagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 17:12
DIESER FALL SCHREIBT RECHTSGESCHICHTE
Mordfall Frederike - Verdächtiger erneut in U-Haft
Quelle:

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/mordfall-frederike-schreibt-rechtsgeschichte-verdaechtiger-erneut-in-u-haft-79284020.bild.html


Able_Archer.

PS: Ja, das ist der Fall Frederike von Möhlmann, geschehen 1981 in Hambühren bei Celle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 17:47
@O.G.
Es soll nicht nur brennen...
Kontext? Aktuelle Politik...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 18:42
Lauterbach diagnostiziert Narzissmus. Und
Die Welt habe eigentlich "Besseres zu tun, als sich mit den Großmachtfantasien von Putin zu beschäftigen", sagte Lauterbach. "Putin gefährdet Menschen in einer Situation, wo wir mitten in der Corona-Pandemie sind."
Quelle: https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_91728522/karl-lauterbach-diagnostiziert-bei-putin-narzissmus-grossmachtfantasien-.html

Ohne Worte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 18:49
Oh, nimmt man dem armen Mann die Bühne. Wie tragisch :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 18:54
274681432 1298366560655140 7427875053698


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 18:57
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Oh, nimmt man dem armen Mann die Bühne.
Du sagst es.

Ja, so kommts rüber. Als ob er Angst habe um die Themenbühne, die ihn großgemacht hat.

Ohne Verständnis.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 19:00
Eigentlich ist er ja Gesundheitsminister oder wurde das abgewandelt in Coronaminister?
Hat er schon irgendwas anderes gemacht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 19:03
Da ließe sich jetzt sehr viel zu schreiben und kommentieren. Das wäre jetzt schon sehr viel Arbeit.

Der kurze Befund lautet: er setzt seine Gesundheitsthemen äußerst einseitig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 19:11
Auch die Schweiz bekleckert sich nicht mit Ruhm. Um es vornehm auszudrücken.

Schweizer Sonderweg mit Neutralität nicht zu entschuldigen, kommentiert die SZ.

Sogar skandalös, findet Isabel Pfaff zum Schluss.
Das ist skandalös und übrigens auch nicht mit der Neutralität und einer möglichen Vermittlerrolle der Schweiz zu erklären.

Es geht jetzt darum, so viel Druck wie möglich aufzubauen, um Gewalt und Kriegsverbrechen zu stoppen. Die auch am Freitag wieder vom Bundesrat betonten "Gesprächskanäle", die die Schweiz offen halten wolle, interessieren gerade wenig. Stattdessen können die sanktionierten Personen im Moment noch ihr Geld aus der Schweiz abziehen und womöglich in den Krieg stecken. Das Land sollte sich gut überlegen, ob sein Einsatz diesem Krieg angemessen ist.
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/schweiz-ukraine-sanktionen-russland-1.5536796


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 22:58
Was hat der Trottel jetzt wieder angestellt? 🤦🏼‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2022 um 23:56
Marktkapitalisierung Apple: 2,69 Bio. USD
Marktkapitalisieung RTS (russischer Aktienindex): 519.161.243.000 Euro

Apple ist rund fünfmal so viel wert wie die Aktien, die im russischen Aktienindex gelistet sind.
Apple und Microsoft Aktien zusammen sind etwa zehnmal so viel wert.

Das wertvollste Unternehmen Russlands ist Surgutneftegaz ADR, Marktkapitalisierung z. Z. etwa 120 Mrd Euro.
Es folgt Gazprom mit z. Z. etwa 57 Mrd Euro.

Nimmt man diese beiden Firmen aus dem Index, so ist der Rest 520-120-60 = ca 340 Mrd Euro. Nimmt man noch die drittwertvollste Firma weg, Rosoil = 44 Mrd ist das Ergebnis etwa 300 Mrd Euro. Nimmt man noch das Gazprom-Derivat "Gazprom Neft ADR" weg (gehört vielleicht einem anderen Oligarchen als Gazprom), kommt man auf rund 280 Mrd Euro.

Jetzt kommt der Fun Fact:
Der Aktienindex RTS von Russland ohne Gas und Öl ist etwas so viel wert das Unternehmen Walt Disney (Micky Mouse, Bambi, Freizeitparks, Filme), 280 Mrd Euro gegenüber ca. 250 Mrd Euro WD.

https://www.boerse.de/marktkapitalisierung/RTS-Aktien/RU000A0JPEB3 (Archiv-Version vom 17.08.2017)


melden