Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.10.2023 um 08:35Ayashi schrieb:Das war reine AbzockeAaaaber es gab bestimmt eine geschwindigkeitsbegrenzung auf dem teilabschnitt ;)
Soviel zu meiner kriminellen Karriere.
Ayashi schrieb:Das war reine AbzockeAaaaber es gab bestimmt eine geschwindigkeitsbegrenzung auf dem teilabschnitt ;)
Soviel zu meiner kriminellen Karriere.
lofo schrieb:Aaaaber es gab bestimmt eine geschwindigkeitsbegrenzung auf dem teilabschnitt ;)komm mir nich mit sowas vor Sonnenaufgang. Da war 100, habsch ned gesehn
FlamingO schrieb:https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-israel-samstag-100.htmlDie Hilfe an die Feinde Israels wird um 50 Mio von der EU erhöht.
Pony2.4 schrieb:also irgendeinen Flug nach Europa zu buchenRichtig schwer... So ziemlich jeder will raus
xsaibotx schrieb:Richtig schwer... So ziemlich jeder will rausEr hat auch ne portugiesische Staatsbürgerschaft aber irgendwie kommen die da aktuell nicht weiter...
Pony2.4 schrieb:Er hat auch ne portugiesische Staatsbürgerschaft aber irgendwie kommen die da aktuell nicht weiterMoney Talks :|
DieSukkulente schrieb:Aber nicht nur aus dem Grund fliegen die vorbei...Ich weiß....zu wenig Intelligenz ?
Pony2.4 schrieb:Er sitzt im Flieger nach Deutschland.Habt ihr ihn privat rausbekommen oder lief es über die Bundeswehr oder eine andere Organisation.
Teegarden schrieb:Habt ihr ihn privat rausbekommen oder lief es über die Bundeswehr oder eine andere Organisation.Privat. Er ist einfach zum Flughafen nach tel Aviv und hat einen Platz in einem Flugzeug bekommen, das laut Internet eigentlich ausgebucht war...