Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.10.2023 um 08:35Aaaaber es gab bestimmt eine geschwindigkeitsbegrenzung auf dem teilabschnitt ;)Ayashi schrieb:Das war reine Abzocke
Soviel zu meiner kriminellen Karriere.
Aaaaber es gab bestimmt eine geschwindigkeitsbegrenzung auf dem teilabschnitt ;)Ayashi schrieb:Das war reine Abzocke
Soviel zu meiner kriminellen Karriere.
komm mir nich mit sowas vor Sonnenaufgang. Da war 100, habsch ned gesehnlofo schrieb:Aaaaber es gab bestimmt eine geschwindigkeitsbegrenzung auf dem teilabschnitt ;)
Die Hilfe an die Feinde Israels wird um 50 Mio von der EU erhöht.FlamingO schrieb:https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-israel-samstag-100.html
Richtig schwer... So ziemlich jeder will rausPony2.4 schrieb:also irgendeinen Flug nach Europa zu buchen
Er hat auch ne portugiesische Staatsbürgerschaft aber irgendwie kommen die da aktuell nicht weiter...xsaibotx schrieb:Richtig schwer... So ziemlich jeder will raus
Money Talks :|Pony2.4 schrieb:Er hat auch ne portugiesische Staatsbürgerschaft aber irgendwie kommen die da aktuell nicht weiter
Ich weiß....zu wenig Intelligenz ?DieSukkulente schrieb:Aber nicht nur aus dem Grund fliegen die vorbei...
Habt ihr ihn privat rausbekommen oder lief es über die Bundeswehr oder eine andere Organisation.Pony2.4 schrieb:Er sitzt im Flieger nach Deutschland.
Privat. Er ist einfach zum Flughafen nach tel Aviv und hat einen Platz in einem Flugzeug bekommen, das laut Internet eigentlich ausgebucht war...Teegarden schrieb:Habt ihr ihn privat rausbekommen oder lief es über die Bundeswehr oder eine andere Organisation.