Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 14:56
Nach und nach brechen alte Konflikte wieder auf, und die Welt versinkt abermals im Elend..
Nach Ukraine, Israel/Palästina steht die serbische Armee eigentlich immer noch mit 3 Armeen an der Grenze zum Kosovo?

Youtube: The Jimi Hendrix Experience - All Along The Watchtower (Official Audio)
The Jimi Hendrix Experience - All Along The Watchtower (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 15:53
Fühl mich in Kindertage zurück versetzt...irgendwie....RAF, kalter Krieg und Feindbilder, 68ger Jugendterror und Menschen,die ihr Leben nicht (allein) finanzieren können bzw. das Erreichte zerstört wird. Ich finds Schei.....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 16:55
@Nemesis59
Das macht einem nur Angst! Da kann man echt nur hoffen, dass keiner von denen auf den Knopf für die Atombombe drückt.

@DerFremde
Bei dem Song muss ich immer an "Kong skull island" denken. Der wird da gespielt.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 17:50
Leider alles echt, @Bishamon :(

429701257

Gaza.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 18:01
@FlamingO

Keine Gnade für die Hamas. Die Terroristen sind mit aller Macht zu bekämpfen. Aber ich mache mir große Sorgen um die Zivilbevölkerung. Wo sollen die hin? Ohne Nahrung, ohne Wasser und Treibstoff bei geschlossenen Grenzen? Das endet doch in einer menschlichen Katastrophe!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 18:13
@Slaterator

Ich sehe es wie du.
Den erwähnten, über 1 Mio. Bewohnen von Gaza-Stadt wird eine kurze Frist eingeräumt, die Stadt zu verlassen ...

WOHIN?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 18:18
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Das endet doch in einer menschlichen Katastrophe!
War die Hamas nicht auch in Regierungsverantwortung? Zumindest zeitweise?

Die haben z.b alle Abschussrampen auf Wohnhäusern errichtet.
Jedes Opfer in der Zivilbevölkerung ist der Hamas zuzuschreiben.
Alles was jetzt passiert, ist der Hamas zuzuschreiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 18:21
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Den erwähnten, über 1 Mio. Bewohnen von Gaza-Stadt wird eine kurze Frist eingeräumt, die Stadt zu verlassen ...
Und die müssen es ersteinmal überhaupt schaffen. Da sind ja alte Menschen, bettlägerige Menschen. Menschen mit Behinderungen, Kinder usw. wie soll das gehen? Ich erwarte da ganz schreckliche Tragödien. Furchtbar. Und es gibt keine adäquate Zuflucht. Einfach nur schlimm.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 19:07
Mh
Ah
Hm






Reicht 👌


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 19:25
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:68ger Jugendterror
Hmmm - da muss ich dann wohl damals irgendwas verpasst haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 19:48
20231012 215705


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 21:11
Warum zum Henker haut mir Microsoft ungefragt mit dem letzten Update ihren Kack Browser Edge auf die Platte?
Und was noch viel besser ist, man kann die App nicht deinstallieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 21:15
Kommen die Aliens noch mal? Wird mal Zeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 21:16
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Keine Gnade für die Hamas.
Wollen wir mal hoffen dass die Hisbollah die Füße still hält, sonst gibt es noch viel mehr Tote
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Den erwähnten, über 1 Mio. Bewohnen von Gaza-Stadt wird eine kurze Frist eingeräumt, die Stadt zu verlassen ..
Ich hoffe nur dass die Israelis nicht mit der groben Kelle da durch marschieren, bei all der Wut die sich da aufgestaut hat.
Andererseits wird es auch unheimlich schwer die Terroristen zu finden. Das die Geiseln noch befreit werden können glaube ich nicht, ich denke die werden mit den ersten Panzern in Gaza sterben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 21:49
Wildpinkeln an der Ostsee

Tolles Urteil :lv:
Dass es am Spülsaum der Ostsee landschaftlich anders als in Bergen und an Waldrändern keine weiteren Möglichkeiten zum landschaftlichen Rückzug gegeben hat außer der Abkehr, kann dem Betroffenen dabei nicht zum Nachteil gereichen. So ist es halt an der Küste."
So ist es an der Küste. Genial!
"Nachdem als Anknüpfungspunkt einer Belästigung der Allgemeinheit das Schamgefühl, die Verunreinigung durch Rückstände oder die Belästigung durch Gerüche ausgeschlossen werden kann, ist das Verhalten des Betroffenen eine nach der allgemeinen Handlungsfreiheit des Artikel 2 Absatz 1 GG geschützte und letztendlich wohl auch naturrechtlich verankerte menschliche Willensbetätigung. Der Mensch hat unter den Weiten des Himmelszeltes nicht mindere Rechte als das Reh im Wald, der Hase auf dem Feld oder die Robbe im Spülsaum der Ostsee."
Quelle: https://www.lto.de/recht/kurioses/k/ag-83aowi739js414023jug-luebeck-freispruch-wildpinkeln-ostsee-ordnungswidrigkeit


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 21:57
tumblr mw5g59Ao8x1spa07eo1 400


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 22:03
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Tolles Urteil :lv:
Ich wurde schon einmal mit einem Bußgeld von 40 Euro belegt, weil ich auf einem Parkplatz (ohne WC) an einen Baum gepinkelt hatte.
Leider kam just in dem Moment ein Streifenwagen vorbei und die beiden Polizisten hatten das Bedürfnis mir mitzuteilen, dass ich als erwachsener Mensch doch in der Lage sein müsste meine Blase solange unter Kontrolle zu halten, bis ich einen dafür vorgesehenes WC erreicht habe.
Mein Einwand eines vorangegangenen Staus auf der Autobahn und das Alcantara Sitze erbärmlich stinken wenn sie vollgepinkelt sind, ließen die beiden nicht gelten. Also habe ich bezahlt. Hurra Deutschland


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 22:07
Lächerlich.,🙈🙈

Wie gut das es nicht wichtigere Dinge gibt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2023 um 22:48
Das kleine Kücken piept... das kleine Kücken piept... Danke Scheiß 89,0....

Youtube: PULCINO PIO - Das Kleine Küken Piept (Official video)
PULCINO PIO - Das Kleine Küken Piept (Official video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden