Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 13:50
@Mila_
Aktuelles Beispiel ☝️
Ich hab gestern vergessen meine Chips zu essen und musste sie dann wieder in die Dose tun weils Zeit fürs Bett war 🤷‍♂️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 13:53
@KFB
🤨 Ich wusste das mit dir etwas nicht stimmt 😱


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 13:53
@Mila_
🧐


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 14:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Schafft ihr es, dass euch das Kriegsgeschehen in der Ukraine nicht oder nur wenig belastet?
Nope. Ich muss mich sogar Informations-blocken weils mich echt enorm mitnimmt.
Mir tun die Menschen so unfassbar leid, auf beiden Seiten, wenn sie unter den Gegebenheiten Leid erfahren müssen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 15:55
bananenmilch, yeah!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 16:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Schafft ihr es, dass euch das Kriegsgeschehen in der Ukraine nicht oder nur wenig belastet?
Es erzeugt durchaus ein flaues Gefühl im Bauch. Ich hab meiner Familie auch schon vorbereitet welche Dinge sie tun könnten falls das geschehen bis zu uns kommen sollte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 16:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich muss mich sogar Informations-blocken weils mich echt enorm mitnimmt.
Mir tun die Menschen so unfassbar leid, auf beiden Seiten,
Mir geht es genauso. Ich könnte den ganzen Tag heulen. So eine Tragödie für die Menschen in der Ukraine und für alle, die kämpfen müssen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 16:36
@Pony2.4

So ist es :(
Mir fehlen dazu leider sämtliche Worte.
Gern würde ich mich informieren, man möchte ja auch irgendwie auf dem aktuellen Stand sein und vorallem will man eigentlich nicht wegsehen, aber wenn ich nur Bruchteile von Ausschnitten sehe, in den Nachrichten, kullern die Tränen vor Fassungslosigkeit.
Nur hilft Mitleid den Menschen dort nicht :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 17:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Diese dämlichen Whatsapp "Reich dieses Friedeslicht weiter" Kerzenbilder bringen bestimmt ne Menge.
Deine Empathielosigkeit macht El Blobberino ganz ganz traurig :'(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 17:46
Wir werden mit unseren Freunden und Verbündeten auf der ganzen Welt zusammenarbeiten – wie lange es auch dauert – um sicherzustellen, dass die Souveränität und Unabhängigkeit der Ukraine wiederhergestellt wird.

We will work with our friends and allies around the world – for however long it takes – to ensure that the sovereignty and independence of Ukraine is restored

Klare Worte - von Boris Johnson.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 18:14
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:und für alle, die kämpfen müssen.
Eine Kollegin meinte heut, soll doch Klitschko als Bürgermeister von Kiew Putin zu einem Kampf 1:1 herausfordern. Wer gewinnt, hat den Krieg gewonnen. Fand ich ne ganz gute Idee. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 18:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Diese dämlichen Whatsapp "Reich dieses Friedeslicht weiter" Kerzenbilder bringen bestimmt ne Menge.
Solche Sachen „liebeeeee“ ich ja, da bin ich sofort geneigt den Kontakt zu löschen… Verwandtschaft hin oder her :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 18:30
Zitat von YennaYenna schrieb:Solche Sachen „liebeeeee“ ich ja, da bin ich sofort geneigt den Kontakt zu löschen… Verwandtschaft hin oder her :palm:
Nonstop geht das so. Wie mit diesen unsäglichen Kettenbriefen, die man weitergeben soll. :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 18:36
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nonstop geht das so. Wie mit diesen unsäglichen Kettenbriefen, die man weitergeben soll. :shot:
Ich kenne das, wirklich, und ich sag das den betreffenden Personen dann auch, dass mir sowas auf den Keks geht, ich es nicht mache, weil es nix bringt. Oder ich mach gar nix. Meiner Mutter sag ich’s aber immer, bis sie’s begriffen hat, ich glaube mittlerweile ist es angekommen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 18:38
@Yenna

Das spar ich mir. Ich lösch das, sag das auch - aber die sind wie ferngesteuert. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 18:42
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das spar ich mir. Ich lösch das, sag das auch - aber die sind wie ferngesteuert. :D
Ich sag’s doch, was du auch tust, es kommt immer wieder mal. Aber deutlich weniger als früher. Damals hatte ich sogar manchmal schlechtes Gewissen :palm: dachte es passiert irgendwas… mittlerweile kann ich’s ignorieren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 18:45
Zitat von YennaYenna schrieb:Damals hatte ich sogar manchmal schlechtes Gewissen :palm: dachte es passiert irgendwas… mittlerweile kann ich’s ignorieren.
:D
Ohne Internet, Whatsapp und Co - hätten die mir bestimmt nicht alle ne Karte geschickt. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 18:49
Zitat von InterestedInterested schrieb::D
Ohne Internet, Whatsapp und Co - hätten die mir bestimmt nicht alle ne Karte geschickt. :'D
Das glaub ich auch… „back to the roots“ :D da wär mehr Ruhe im Karton :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2022 um 18:50
Zitat von YennaYenna schrieb:Das glaub ich auch… „back to the roots“ :D da wär mehr Ruhe im Karton :D
Genau. :D Da merkt man auch, in was für einer bubble manche so leben oder abgedriftet sind.


1x zitiertmelden