Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.02.2022 um 18:57Interested schrieb:Genau. :D Da merkt man auch, in was für einer bubble manche so leben oder abgedriftet sind.Oder eben auch nich, weil du nix mehr mitbekommst davon :Y: auch nich schlecht :D
Interested schrieb:Genau. :D Da merkt man auch, in was für einer bubble manche so leben oder abgedriftet sind.Oder eben auch nich, weil du nix mehr mitbekommst davon :Y: auch nich schlecht :D
Die Ukraine ehrt posthum eine Gruppe von Grenzschützern, die bei der Verteidigung einer winzigen Insel im Schwarzen Meer gegen russische Streitkräfte getötet wurden. Die 13 Grenzschützer seien beim Beschuss durch ein russisches Kriegsschiff ums Leben gekommen, wie die Regierung in Kiew mitteilte. Sie veröffentlichte Tonaufnahmen, die sowohl ein Beamter als auch ein Vertreter des Medienunternehmens Ukrainskaja Prawda als Austausch zwischen ukrainischen und russischen Streitkräften bezeichneten.Quelle:
"Dies ist ein russisches Kriegsschiff", forderte demnach ein russischer Offizier am Donnerstag die ukrainischen Truppen zur Aufgabe auf. "Ich schlage vor, Sie legen Ihre Waffen nieder und ergeben sich, um Blutvergießen und unnötige Opfer zu vermeiden. Andernfalls werden Sie unter Feuer genommen." Die Grenzschützer ergaben sich aber trotz der unmittelbaren Bedrohung nicht.
"Russisches Kriegsschiff, fick dich", lautete demnach ihre Antwort.
Yenna schrieb:Das glaub ich auch… „back to the roots“ :D da wär mehr Ruhe im KartonDie gab es doch früher schon. Da wurden die Kettenbriefe noch von Hand abgeschrieben und verteilt. Wenn man Glück hatte, nur 7-Mal. Ich war schon für die erste Abschrift immer zu faul. Interessanterweise bin ich tatsächlich nie reich geworden, dafür lebe ich noch. ^^
Mila_ schrieb:Ihr müsst alle keine Kettenbriefe weiterleiten, überweist mir einfach tausend Euro und leitet es an 10 Personen weiter😂