Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2021 um 16:43Hat mich echt mal so gar nicht abgeholt wie der erste.pattimay schrieb:War...ok
Was bin ich froh das ich dafür nix bezahlt habe :)
Hat mich echt mal so gar nicht abgeholt wie der erste.pattimay schrieb:War...ok
Möglicherweise weil du jetzt ein paaaaar Jahre älter bist als beim ersten? Ich war 7 beim ersten. Da war das natürlich auch noch anders als heute.xsaibotx schrieb:Hat mich echt mal so gar nicht abgeholt wie der erste.
Was bin ich froh das ich dafür nix bezahlt habe :)
Ich bin echt froh das ich nix dafür bezahlt habe.... aufgrund der miesen Kritiken oOpattimay schrieb:Aber gut gemacht war er.
Ging mir mir Mortal Kombat genauso. Was bin ich froh mir dieses Scheiß Game nicht geholt zu haben.xsaibotx schrieb:Ich bin echt froh das ich nix dafür bezahlt habe
Tja ... :D Ist mir scheiß egal :)peekaboo schrieb:Was bin ich froh mir dieses Scheiß Game nicht geholt zu haben.
:troll: Wusstest du schon, daß mir das auch scheiß egal ist? :Dxsaibotx schrieb:Ich bin echt froh das ich nix dafür bezahlt habe.
Geht mir halt am Arsch vorbei was andere User sagen oOpeekaboo schrieb:Aber wie kann das sein?
Ist mir halt scheiß egal ¯\_(ツ)_/¯peekaboo schrieb:Weil's da nach Scheiße riecht oder warum? :troll: