Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2021 um 16:43pattimay schrieb:War...okHat mich echt mal so gar nicht abgeholt wie der erste.
Was bin ich froh das ich dafür nix bezahlt habe :)
pattimay schrieb:War...okHat mich echt mal so gar nicht abgeholt wie der erste.
xsaibotx schrieb:Hat mich echt mal so gar nicht abgeholt wie der erste.Möglicherweise weil du jetzt ein paaaaar Jahre älter bist als beim ersten? Ich war 7 beim ersten. Da war das natürlich auch noch anders als heute.
Was bin ich froh das ich dafür nix bezahlt habe :)
pattimay schrieb:Aber gut gemacht war er.Ich bin echt froh das ich nix dafür bezahlt habe.... aufgrund der miesen Kritiken oO
xsaibotx schrieb:Ich bin echt froh das ich nix dafür bezahlt habeGing mir mir Mortal Kombat genauso. Was bin ich froh mir dieses Scheiß Game nicht geholt zu haben.
peekaboo schrieb:Was bin ich froh mir dieses Scheiß Game nicht geholt zu haben.Tja ... :D Ist mir scheiß egal :)
xsaibotx schrieb:Ich bin echt froh das ich nix dafür bezahlt habe.:troll: Wusstest du schon, daß mir das auch scheiß egal ist? :D
peekaboo schrieb:Aber wie kann das sein?Geht mir halt am Arsch vorbei was andere User sagen oO
peekaboo schrieb:Weil's da nach Scheiße riecht oder warum? :troll:Ist mir halt scheiß egal ¯\_(ツ)_/¯