Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:10
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Spätestens wenn der eigene Nachwuchs dich hier added und das behauptet, sollte man sich Gedanken machen :troll:
Wohl wahr. Wobei die jungen Menschen wohl eher Instagram bevorzugen..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:12
Hauptsache, der Tag geht irgendwie rum....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:13
@pattimay

Wann gibt's eigentlich mal Abendessen, Mutti :ask:
Und dürfen wir aus dem Zimmer rauskommen? Ich muss seit Stunden Pipi *von einem Bein aufs andere tippel* :troll:


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wann gibt's eigentlich mal Abendessen, Mutti :ask:
Und dürfen wir aus dem Zimmer rauskommen? Ich muss seit Stunden Pipi *von einem Bein aufs andere tippel* :troll:
:|
Geh auf klo und mach dir selbst was zu essen. :)

Problem gelöst :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:15
So.....
Nu aber.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:16
@pattimay

:|


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:20
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Haben wir den Sommer 2021 schon letztes Jahr verbraucht, oder warum wird das nix? :(
Ich setze auf den November, wird schon noch...
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wallah, was laberst du?! Check mal deine OG-SkillZ, bevor du weiterhin behauptest, du wärest jemand from da real Hood. :palm:
Hanse-Gang, real OG's business men&women, don't talk the talk if you can't walk the walk Bro!
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wohl wahr. Wobei die jungen Menschen wohl eher Instagram bevorzugen..
Ja, ich denke ernsthaft auch darüber nach, mir demnächst dort einen Account zuzulegen... reliability und connecting und so... need that.


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:27
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und ich nur auf einem, du Allmy-Suchti! :troll:
Das andere ist ist Filme und Gaming :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:28
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:don't talk the talk if you can't walk the walk Bro!
Wie sieht's bei dir aus Bro? Kannst du schon wieder auf 2 Beinen walken?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:29
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wie sieht's bei dir aus Bro? Kannst du schon wieder auf 2 Beinen walken?
Nein Bro... außerdem ist es gar nicht so safe, dass ich das je wieder will weil mich selbst one-legged noch ne Zecke geblastet hat, ich weiß nicht mal wo und wie ich die getriggered hab Bro...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:30
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:will weil mich selbst one-legged noch ne Zecke geblastet hat, ich weiß nicht mal wo und wie ich die getriggered hab Bro...
Online, Reallife? oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:32
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Online, Reallife? oO
Natürlich RealLife, ich war in the woods today, safe zone area, aber nur kurz weil meine condition noch nicht wieder so am Stizzle is, you know? ... hab derbsten Muskelkater von nem Date am Freitag, also in den Armen und Rücken und so, nicht Lenden weil war public first date und so, klassisch Gentleman du weißt.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:39
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Gibts echt noch Leute, die ihre Katze Muschi nennen?
Ja, meine Mutter :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja, meine Mutter :|
Ein Freund von mir wurde früher von seiner Mutter immer Mulle-Muschi gerufen...
anschließend wurden wir dann natürlich immer von beiden verprügelt, weil wir das Lachen einfach nie unterdrücken konnten.


melden