Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.03.2021 um 21:35Streuselchen schrieb:dem Vorbau ohne Abi stirbt immer als Erste
Streuselchen schrieb:dem Vorbau ohne Abi stirbt immer als Erste
Rattensohn schrieb:Du hast dir diese Übungshefte noch nicht angeschaut, oder?Nein :|
Streuselchen schrieb:Nein :|Ich sehe, deine ohnehin schon knappes Ghetto-Geld ist gut investiert..... :|
Ich weiss nicht in welche Richtung man blättern muss
amtraxx schrieb:sieht ein bissl wie eine verflossene aus... Wenn Sie das auf dem Profil Bild istOo äh
Rattensohn schrieb:Ich sehe, deine ohnehin schon knappes Ghetto-Geld ist gut investiert.....Pscht ma kurz...
Streuselchen schrieb:Dann übernimmst du die Flitzpiepe jetzt mal n Stündchen?Erst wenn er dich messern will, jetzt hab ich keine Lust :D
Streuselchen schrieb:Ich hol jetzt meine Rouladen aus dem OfenSo ist es richtig.
Streuselchen schrieb:Der will mich seit knapp 10.Jahren messern.Bergab
Aber noch is Foxy zu schnell
Schnauzbiber schrieb:Ein Guten gewünscht :DHaha, das hat dich bis hier her gezogen? :D
Rattensohn schrieb:So ist es richtig.🙄🙄🙄
Schnürr dir mal fein zwei oder drei Rouladen in die Figur, das gibt Energie
KFB schrieb:Das kannst du in deiner mündlichen Prüfung für Physik dem Ausschuss detailliert erörternIhr könnt mich alle mal kreuzweise :'D
Streuselchen schrieb:Haha, das hat dich bis hier her gezogen? :DIch dachte, ich schau mal. Bevor du eintütest.
Streuselchen schrieb:Hastn an "pscht ma kurz" nicht verstanden?Nein und jetzt lass dich nicht daran hindern, dir die Rouladen reinzuogern, um im Anschluss gemütlich ein bisschen Schulbücher zu lesen, anstatt Zeit auf Allmy sinnlos zu verschwenden. :)