Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.03.2021 um 21:35Streuselchen schrieb:dem Vorbau ohne Abi stirbt immer als Erste
Streuselchen schrieb:dem Vorbau ohne Abi stirbt immer als Erste
Nein :|Rattensohn schrieb:Du hast dir diese Übungshefte noch nicht angeschaut, oder?
Ich sehe, deine ohnehin schon knappes Ghetto-Geld ist gut investiert..... :|Streuselchen schrieb:Nein :|
Ich weiss nicht in welche Richtung man blättern muss
Oo ähamtraxx schrieb:sieht ein bissl wie eine verflossene aus... Wenn Sie das auf dem Profil Bild ist
Pscht ma kurz...Rattensohn schrieb:Ich sehe, deine ohnehin schon knappes Ghetto-Geld ist gut investiert.....
Erst wenn er dich messern will, jetzt hab ich keine Lust :DStreuselchen schrieb:Dann übernimmst du die Flitzpiepe jetzt mal n Stündchen?
So ist es richtig.Streuselchen schrieb:Ich hol jetzt meine Rouladen aus dem Ofen
BergabStreuselchen schrieb:Der will mich seit knapp 10.Jahren messern.
Aber noch is Foxy zu schnell
Haha, das hat dich bis hier her gezogen? :DSchnauzbiber schrieb:Ein Guten gewünscht :D
🙄🙄🙄Rattensohn schrieb:So ist es richtig.
Schnürr dir mal fein zwei oder drei Rouladen in die Figur, das gibt Energie
Ihr könnt mich alle mal kreuzweise :'DKFB schrieb:Das kannst du in deiner mündlichen Prüfung für Physik dem Ausschuss detailliert erörtern
Ich dachte, ich schau mal. Bevor du eintütest.Streuselchen schrieb:Haha, das hat dich bis hier her gezogen? :D
Nein und jetzt lass dich nicht daran hindern, dir die Rouladen reinzuogern, um im Anschluss gemütlich ein bisschen Schulbücher zu lesen, anstatt Zeit auf Allmy sinnlos zu verschwenden. :)Streuselchen schrieb:Hastn an "pscht ma kurz" nicht verstanden?