Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 20:22
@Rattensohn

Dir ist schon klar, dass ich auch nach meinem Abi nichts näheres mit dir zu tun haben möchte?
Du musst nicht verbal in meine Zukunft "investieren" weil du auch da keine Geige spielst :) :)
Und jetzt schieb dich ins dunkle Spelunken- eck zurück und lass hier die guten User weiter schreiben. :D



Achso, moment
*mittelfinger zeig*

Fast vergessen Óó


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 20:23
Wow... That escalated quickly... 🙄

th


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 20:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dir ist schon klar, dass ich auch nach meinem Abi nichts näheres mit dir zu tun haben möchte?
Dieses "nach meinem Abi" wird es aber nur geben, wenn du genau jetzt schon genug Zeit in dieses Abi investierst..... oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 20:25
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Dieses "nach meinem Abi" wird es aber nur geben, wenn du genau jetzt schon genug Zeit in dieses Abi investierst..... oO
Och herm.... 🙄🙄🙄🙄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 20:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Och herm.... 🙄🙄🙄🙄
:melden:
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück

Laozi
Laozi 002


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 20:47
@Rattensohn

Du bist schlimmer als Sülze!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 20:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du bist schlimmer als Sülze!
Ein kluger und weißer Mathelehrer von @Rattensohn sprach einst:
Lernen ist wie Fliegen.
Am meisten Treibstoff verbraucht es beim Start. Doch wenn man erstmal oben angekommen ist, gleitet man mit wenig Treibstoffverbrauch zum Ziel und ist Dank der Höhe perfekt für eine sanfte Landung gewappnet.
Hört man hoch oben jedoch auf zu Lernen, sinkt man stetig und umso tiefer man sinkt, desto beschwerlicher ist der erneute Aufstieg....
:melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 21:00
@Rattensohn

Sagst ihm danke von mir?

Wirst du mich noch mit vielen Weisheiten beglücken?
🙄🥴


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 21:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wirst du mich noch mit vielen Weisheiten beglücken?
🙄🥴
Allerdings, du musst schließlich gut motiviert sein um die viele, beschwerliche Lernerei die kompletten nächsten Jahre gut zu meistern. Abi und Studium ist schließlich keine lasche Freizeitbeschäftigung und frisst einiges an Nerven! :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 21:13
@Rattensohn

Das ist schön das du so motiviert hinter mir stehst und alles dafür gibst das ich meinen Weg gehe. Vielen Dank.
Und dabei lassen böse Zungen hier verlauten das du voll das Arschloch wärst - stimmt ja garnicht :o:
Du bist voll höflich, zuvorkommend, mitfühlend.

... Unfassbar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 21:15
@Streuselchen
Alle lieben @Rattensohn, manche wissen es nur noch nicht! :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 21:15
@Rattensohn

*mir die Zunge doll blutig beiss*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 21:17
@Streuselchen
Warum lernst du jetzt eigentlich nicht noch schön fleißig ein bisschen was?
Schaden würde es nicht..... :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 21:19
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Warum lernst du jetzt eigentlich nicht noch schön fleißig ein bisschen was?
Schaden würde es nicht.....
Ich dachte ich lern hier heute Abend n bisschen was fürs Leben. Oo
Erstmal ne Grundbasis schaffen und ein wenig reinschnuppern bei all den Akademikern und Gelehrten. Gucken ob man sich mal die Hand geben möchte später... *rauch in dein Gesicht pust*
Bisschen mitspielen bei den Leuten "da oben"


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 21:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich dachte ich lern hier heute Abend n bisschen was fürs Leben. Oo
Erstmal ne Grundbasis schaffen und ein wenig reinschnuppern bei all den Akademikern und Gelehrten. Gucken ob man sich mal die Hand geben möchte später... *rauch in dein Gesicht pust*
Bisschen mitspielen bei den Leuten "da oben"
Aha....
Verstehe, du ziehst Allmy also dem Lernen vor. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 21:23
@Rattensohn

Nein ich schaffe hier erstmal eine Verständisbasis für mein ausgemärgeltes Hirn.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 21:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein ich schaffe hier erstmal eine Verständisbasis für mein ausgemärgeltes Hirn.
Dienen dazu nicht die Übungshefte für die schulischen Grundlagen, auf denen das Abi aufbaut?
Bruchrechnen, Zeitformen in Englisch, Rechtschreibung usw. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 21:28
th


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 21:31
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Dienen dazu nicht die Übungshefte für die schulischen Grundlagen, auf denen das Abi aufbaut?
Bruchrechnen, Zeitformen in Englisch, Rechtschreibung usw. Oo
Nein, die lehren mich Mathematik, Deutsch, Englisch etc.


Samma hast du heute Sturmfrei zu Hause oder was is das hier?
Ich geh ma nochmal die Haustür abschließen. So fangen auch viele Horrorfilme an und die mit dem Vorbau ohne Abi stirbt immer als Erste Oo
*Schrank vor die Tür schieb*


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2021 um 21:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein, die lehren mich Mathematik, Deutsch, Englisch etc.
Du hast dir diese Übungshefte noch nicht angeschaut, oder?
Sonst könntest du Bruchrechnen, Zeitformen in Englisch und Rechtschreibung nämlich korrekt zuordnen..... >.>


1x zitiertmelden