Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.08.2021 um 18:32ok, ich gebe dir den link, dann kannst du es posten und dann anclicken.Streuselchen schrieb:Videos von dir klick ich nicht an Oo
Bin ja nicht irre
ok, ich gebe dir den link, dann kannst du es posten und dann anclicken.Streuselchen schrieb:Videos von dir klick ich nicht an Oo
Bin ja nicht irre
Und ich nur auf einem, du Allmy-Suchti! :troll:xsaibotx schrieb:Ich bin Gott sei Dank nur auf einen Screenshot oO
Nein danke. Ich poste nichts :troll: und schreibe auch nichts eigentlich bin ich gar nicht daParadigga2.0 schrieb:ok, ich gebe dir den link, dann kannst du es posten und dann anclicken.
Ist das so?Rattensohn schrieb:Und ich nur auf einem, du Allmy-Suchti! :troll:
Ich bin ganz sicher bald nicht mehr da :troll:Streuselchen schrieb:Nein danke. Ich poste nichts :troll: und schreibe auch nichts eigentlich bin ich gar nicht da
War daZZ jetz n subtila Diss gegen Bremen oder was? oOParadigga2.0 schrieb:Blöd ist halt nur, dass Bremen .... Bremen ist.
Selbstredend nicht gegen die exklusiv-exorbitante Lokalität an sich, schließlich danken wir dem Heiligen Roland so manches, es dünkt mich jedoch, dass in gewissen notablen und ehrwürdigen Kreisen, selbst jenen der mitverbundenen Hanse, ein Großteil der ansässigen Bewohner dieser Stadt nicht oder nur minder in der Lage seien, derart prachtvolles Kunstgebaren entsprechend wertig zu betrachten, zu schätzen und zu würdigen wissen.CodexOmega schrieb:War daZZ jetz n subtila Diss gegen Bremen oder was? oO
Die Frage ist, wer oder was noch zu dir auf Xhamster ... steht... oORattensohn schrieb:Hey, zu meiner xhamster-Sucht stehe ich! :melden:
Ich brauche bloß das xhamster-Logo sehen und schon zuckt die Hosenratte..... OoParadigga2.0 schrieb:Die Frage ist, wer oder was noch zu dir auf Xhamster ... steht... oO
Ja, ich finds auch immer komisch.Hailey25 schrieb:Nee, aber mal ohne Scheiß. So Aussagen werden hier immer wieder gebracht und das kapier ich nicht. Spielt das ne Rolle, wo man hier schreibt, oder ob man daheim hängt und zockt, oder Filme guckt? Macht für mich keinen Unterschied ^^
Das glaube ich :DRattensohn schrieb:Ich brauche bloß das xsaibotx-Logo sehen und schon zuckt die Hosenratte..... Oo
Spätestens wenn der eigene Nachwuchs dich hier added und das behauptet, sollte man sich Gedanken machen :troll:pattimay schrieb:Früher hiess es dann auch, man ist ne schlechte Mutter.