Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.08.2021 um 18:32Streuselchen schrieb:Videos von dir klick ich nicht an Oook, ich gebe dir den link, dann kannst du es posten und dann anclicken.
Bin ja nicht irre
Streuselchen schrieb:Videos von dir klick ich nicht an Oook, ich gebe dir den link, dann kannst du es posten und dann anclicken.
Bin ja nicht irre
xsaibotx schrieb:Ich bin Gott sei Dank nur auf einen Screenshot oOUnd ich nur auf einem, du Allmy-Suchti! :troll:
Paradigga2.0 schrieb:ok, ich gebe dir den link, dann kannst du es posten und dann anclicken.Nein danke. Ich poste nichts :troll: und schreibe auch nichts eigentlich bin ich gar nicht da
Rattensohn schrieb:Und ich nur auf einem, du Allmy-Suchti! :troll:Ist das so?
Streuselchen schrieb:Nein danke. Ich poste nichts :troll: und schreibe auch nichts eigentlich bin ich gar nicht daIch bin ganz sicher bald nicht mehr da :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Blöd ist halt nur, dass Bremen .... Bremen ist.War daZZ jetz n subtila Diss gegen Bremen oder was? oO
CodexOmega schrieb:War daZZ jetz n subtila Diss gegen Bremen oder was? oOSelbstredend nicht gegen die exklusiv-exorbitante Lokalität an sich, schließlich danken wir dem Heiligen Roland so manches, es dünkt mich jedoch, dass in gewissen notablen und ehrwürdigen Kreisen, selbst jenen der mitverbundenen Hanse, ein Großteil der ansässigen Bewohner dieser Stadt nicht oder nur minder in der Lage seien, derart prachtvolles Kunstgebaren entsprechend wertig zu betrachten, zu schätzen und zu würdigen wissen.
Rattensohn schrieb:Hey, zu meiner xhamster-Sucht stehe ich! :melden:Die Frage ist, wer oder was noch zu dir auf Xhamster ... steht... oO
Paradigga2.0 schrieb:Die Frage ist, wer oder was noch zu dir auf Xhamster ... steht... oOIch brauche bloß das xhamster-Logo sehen und schon zuckt die Hosenratte..... Oo
Hailey25 schrieb:Nee, aber mal ohne Scheiß. So Aussagen werden hier immer wieder gebracht und das kapier ich nicht. Spielt das ne Rolle, wo man hier schreibt, oder ob man daheim hängt und zockt, oder Filme guckt? Macht für mich keinen Unterschied ^^Ja, ich finds auch immer komisch.
Rattensohn schrieb:Ich brauche bloß das xsaibotx-Logo sehen und schon zuckt die Hosenratte..... OoDas glaube ich :D
pattimay schrieb:Früher hiess es dann auch, man ist ne schlechte Mutter.Spätestens wenn der eigene Nachwuchs dich hier added und das behauptet, sollte man sich Gedanken machen :troll: