Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:43
@Paradigga2.0

Diggah, du verwechselst da ganz bedenklich was zwischen Reallife/Online/Fantasie/Schizophrenie/Wunschdenken.... oO
Du musst wieder mehr ins Reallife, Brudi.
Selbst wenn du da nur ein Niemand bzw. ein little Hanswurst bist...
From da Street to da Top!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:45
Ich hatte mal ne Katze die hieß Pussy.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:50
@CodexOmega

Mitnichten ist dem so, meine noch junge und frische Internetbekanntschaft, ich kann mit Fug und Recht behaupten ein Leben zu führen, um welches mich so manch niedergeborenere Kreatur beneidete, würde es dieser in vollem Umfang bekannt und offenbart werden.
Nicht nur konversiere ich in höchsten Kreisen, nein, ich pflege mich auch in jenen zu bewegen, so denn ich nicht an meiner Bewegung, wie derzeit, gehindert bin. Zu meinen äußerst gewählten wie auch gebildeten Freunden zählen neben besagter Mulle-Muschi auch Harvard Professoren, Staatsanwälte, Polizisten, Lehrer und Lehrerinnen, Whisky- und Rumproduzenten, Musiker und deren Produzenten, Künstler, diverse nichtarbeitende Millionäre, Soldaten der US Army und viele, viele weitere Menschen und sogar Tiere (so manch Esel sei darunter, diesen kleinen Scherz vermag ich mir süffisant lächelnd zu erlauben). Mit Verlaub, ich denke, Sie werden leider nie in diese exklusiven Kreise Zugang finden.
*Hüstel*


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:50
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Ich hatte mal ne Katze die hieß Pussy.
Ich habe bald ne Pussy die heißt Katze :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:57
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Mitnichten ist dem so, meine noch junge und frische Internetbekanntschaft, ich kann mit Fug und Recht behaupten ein Leben zu führen, um welches mich so manch niedergeborenere Kreatur beneidete, würde es dieser in vollem Umfang bekannt und offenbart werden.
Nicht nur konversiere ich in höchsten Kreisen, nein, ich pflege mich auch in jenen zu bewegen, so denn ich nicht an meiner Bewegung, wie derzeit, gehindert bin. Zu meinen äußerst gewählten wie auch gebildeten Freunden zählen neben besagter Mulle-Muschi auch Harvard Professoren, Staatsanwälte, Polizisten, Lehrer und Lehrerinnen, Whisky- und Rumproduzenten, Musiker und deren Produzenten, Künstler, diverse nichtarbeitende Millionäre, Soldaten der US Army und viele, viele weitere Menschen und sogar Tiere (so manch Esel sei darunter, diesen kleinen Scherz vermag ich mir süffisant lächelnd zu erlauben). Mit Verlaub, ich denke, Sie werden leider nie in diese exklusiven Kreise Zugang finden.
*Hüstel*
Brudi?
Du brauchst offensichtlich Hilfe.
Also Reallife.
Was spricht dagegen, dir morgen früh mal einen Termin zu besorgen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:57
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich habe bald ne Pussy die heißt Katze
Du lässt dir ne Pussy machen? 👀


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:58
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Brudi?
Du brauchst offensichtlich Hilfe.
Also Reallife.
Was spricht dagegen, dir morgen früh mal einen Termin zu besorgen?
Real Talk Rea Life Bro, nothing but a G Thang, du kennst es...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 19:59
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Du lässt dir ne Pussy machen? 👀
Ich denke darüber nach :D ... aber ich denke auch zu viel.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 20:01
Ich hatte mal ne Pussy namens Kätzchen....


....hat nix getaugt kannste auch ein rohes Schnitzel zwischen die Rippen vom Heizkörper stecken.... das bewegt sich mehr ☝


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 20:02
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:kannste auch ein rohes Schnitzel zwischen die Rippen vom Heizkörper stecken
Aber das braucht doch ewig, bis es gar ist ... versteh ich nicht :ask:

:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 20:03
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Aber das braucht doch ewig, bis es gar ist
Dry Aged ☝


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 20:04
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Dry Aged ☝
bis eben wars sexy :D :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 20:05
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:bis eben wars sexy
Das Motto von Allmy 🤣


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 20:05
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Das Motto von Allmy
true story :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 20:06
Zucker bläht :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 20:32
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ja, ich denke ernsthaft auch darüber nach, mir demnächst dort einen Account zuzulegen... reliability und connecting und so... need that.
Ich weiss nicht ob man da so gut connecten kann, unterhaltsam ist es aber.
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Zu meinen äußerst gewählten wie auch gebildeten Freunden zählen neben besagter Mulle-Muschi auch Harvard Professoren, Staatsanwälte, Polizisten, Lehrer und Lehrerinnen, Whisky- und Rumproduzenten, Musiker und deren Produzenten, Künstler, diverse nichtarbeitende Millionäre, Soldaten der US Army und viele, viele weitere Menschen
Das ist doch nix gegen all die Allmyaner :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 20:32
@Streuselchen

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2021 um 20:34
Irgendwie hab ich Mitleid :palm:


1x zitiertmelden