Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.01.2021 um 01:42pattimay schrieb:Das ist der Weg.Und ich werde The Child retten. Steht so im Drehbuch. Rette The Child. Muss noch weiter schreiben.
pattimay schrieb:Das ist der Weg.Und ich werde The Child retten. Steht so im Drehbuch. Rette The Child. Muss noch weiter schreiben.
DerFremde schrieb:Leitender Offizier der Flugabwehr kommt zu dir und meldet dir mehrere Punkte auf einem Radar die auf einen Start von Raketen auf dem amerikanischen Kontinent hinweisen - an Orten wo bereits durch Spionage Raktensilos bekannt sind - ja wie würdest du entscheiden?2 Punkte...
NoSleep schrieb:Gehe mir mal nicht auf den Sack. DU postest seit Jahren und sagst gar nix.Na sind wir sensiblel
Fedaykin schrieb:Hätte man akuten beef.. Vielleicht..Nur mal so - es bestand von 1947 bis 1991 der Kalte Krieg. Ein richtiger Krieg hätte jederzeit aufflammen können.
DerFremde schrieb:Nur mal so - es bestand von 1947 bis 1991 der Kalte Krieg. Ein richtiger Krieg hätte jederzeit aufflammen können.Nee, unter beef verstehe ich etwas mehr..
pattimay schrieb:Wooow...alter Sack.Aber sehr weise
NoSleep schrieb:Ne, aber auf deine Beiträge gebe ich nicht viel.Kannst du prüfen mein Angebot steht
Fedaykin schrieb:Aber du hast ja ne fundierte Meinung basierend auf games und Filmen...Du erzählst einen Scheiss. Habe ich nie gemacht. Auf einem falschen Weg du bist.
NoSleep schrieb:Du erzählst einen Scheiss. Habe ich nie gemacht. Auf einem falschen Weg du bist.Na dann erzähl auch keinen Unsinn
NoSleep schrieb:Gehe einfach weg, weit weg. Möge dein Blödsinn den du hier schreibst mit dir sein und auch gehen.Heul doch
DerFremde schrieb:Jeder glaubt halt, was er glauben will - aber die geschichtsbücher sind nunmal schon geschriebenNö... Geschichte ist subjektiv und faktisch