Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.08.2020 um 22:08Also der Hintern gehört zu beiden?
Zyra schrieb:Komm, DA, wir gehen!
Zyra schrieb:Ich mag übrigens Schildkröten oOWieder jemand der es mag, wenn jemand auf dem Rücken liegt. *Petition starts now*
Zyra schrieb:brüll's noch lauter rumWarte, ich hole das Megafon
Fedaykin schrieb:Also der Hintern gehört zu beiden🤷♂️
Fedaykin schrieb:Double asscount😂
NoSleep schrieb:War mit diversen Kröten beschäftigtHast du auch eine überfahren?. Ich dachte erst mir sei ein Reifen geplatzt. Na ja, so viel Profil haben die auch nicht
NoSleep schrieb:Ist das was schweinisches?Es ist die größte Sauerei die du dir vorstellen kannst. Du musst lesen bis dir das Gleitmittel deiner Gleitsichtbrille ausgegangen ist. Du bekommst pro Tag 3 Märkchen für die Kaffeemaschine und eine Dose Ravioli.
ayashi schrieb:Hast du auch eine überfahren. Ich dachte erst mir sei ein Reifen geplatzt. Na ja, so viel Profil haben die auch nichtNe, war mit dem Radl unterwegs, kamen mir Leute entgegen, u. a. mit Hot Pants, würde die aber nicht wirklich als Kröten bezeichnen, das gebietet der Anstand.
ayashi schrieb:Es ist die größte Sauerei die du dir vorstellen kannst. Du musst lesen bis dir das Gleitmittel deiner Gleitsichtbrille ausgegangen ist. Du bekommst pro Tag 3 Märkchen für die Kaffeemaschine und eine Dose Ravioli.@ahri
Essen darfst du nur wenn in der Echtzeit 10 Minuten kein neuer Beitrag erscheint.