Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.08.2020 um 22:50Frag mal wen anders, ich bin immer nur mit dem Handy hier!NoSleep schrieb:Wo finde ich diese Funktion?
Frag mal wen anders, ich bin immer nur mit dem Handy hier!NoSleep schrieb:Wo finde ich diese Funktion?
Ist die Frage jetzt nicht ein wenig zu intim? Was macht dein Fußpilz?NoSleep schrieb:Konntest du dir deinen Arsch abwischen, hattest du Hilfsmittel
Ich habe sogar einen Knopf auf dem Selbstzerstörung steht. Bekommt anscheinend nicht jeder?Cherokeerose schrieb:Bei mir ist oben ein Feld : klick drauf
Nein, hier ist alles erlaubt. Mein Pilz wächst und gedeiht, man muss ihn nur sorgsam pflegen.Ayashi schrieb:Ist die Frage jetzt nicht ein wenig zu intim? Was macht dein Fußpilz?
Doch, mann muss nur suchen, suchen, suchen und dann. Bumm!Ayashi schrieb:Ich habe sogar einen Knopf auf dem Selbstzerstörung steht. Bekommt anscheinend nicht jeder?
Gib nicht auf, vielleicht findest du es noch. Wie kann man nur mit dem PC online sein? OoNoSleep schrieb:Dann habe ich schon im Vorfeld als Mod versagt. (:
@ahri wird sicher Schildkrötensuppe essen und der Rest schaut derweil Netflix und passt auf die Kinder auf.Cherokeerose schrieb:Was ist das denn eigentlich mit den Mod hier?
Keine mehr da?