Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Da haben die noch Leute in Kostüme gestecktStell dir vor was die geschwitzt haben müssen unter den Dingern.
Ayashi schrieb:Stell dir vor was die geschwitzt haben müssen unter den Dingern.Hab da mal eine Doku gesehen. Sehr interessant.
NoSleep schrieb:Die ganze Geschichte über Godzilla ist sehr lesenswertHab die fast alle gesehen, so vor gefühlten 100 Jahren. Die liefen in den 80ern immer im Kino Sonntag früh, extra für die Kids
Ayashi schrieb:Die liefen in den 80ern immer im Kino Sonntag früh, extra für die KidsDa war ich dabei.
Fedaykin schrieb:Oh, das ist Panik in New York oder ein seltener der in Dänemark spieltThe Giant Behemoth
NoSleep schrieb:So, da ich jetzt alle Godzillafilme gepostet habe, dürften meine Chancen als Mod gestiegen sein. Was meinst DU?Meine Stimme haste.
Ayashi schrieb:The Giant BehemothAh, der hat eine Szene die find ich irgendwie traurig... Wo der Vater vom Abendessen weggegessen wird....
Fedaykin schrieb:Wo der Vater vom Abendessen weggegessen wirdManchmal ist man schneller Teil der Nahrungskette, als einem lieb ist
Ayashi schrieb:Meine Stimme haste.Ok, dann kann ich mir Schwanzwedeln und abartige Töne von mir geben sparen. Hätte es mir schwieriger vorgestellt.
Ayashi schrieb:Manchmal ist man schneller Teil der Nahrungskette, als einem lieb istQuatsch. Obwohl. Stehste in der Küche, willst dir ne Bratwurst machen und dann sowas.. .
Ayashi schrieb:Manchmal ist man schneller Teil der Nahrungskette, als einem lieb istIst zwar billiger Effekt.. Aber die Szene blieb hängen...
Ayashi schrieb:lass das mit dem wedeln lieber seinIch wedel so viel ich will, das ist mein Recht als Mod, oder auch nicht.