Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Stell dir vor was die geschwitzt haben müssen unter den Dingern.NoSleep schrieb:Da haben die noch Leute in Kostüme gesteckt
Hab da mal eine Doku gesehen. Sehr interessant.Ayashi schrieb:Stell dir vor was die geschwitzt haben müssen unter den Dingern.
Hab die fast alle gesehen, so vor gefühlten 100 Jahren. Die liefen in den 80ern immer im Kino Sonntag früh, extra für die KidsNoSleep schrieb:Die ganze Geschichte über Godzilla ist sehr lesenswert
Da war ich dabei.Ayashi schrieb:Die liefen in den 80ern immer im Kino Sonntag früh, extra für die Kids
The Giant BehemothFedaykin schrieb:Oh, das ist Panik in New York oder ein seltener der in Dänemark spielt
Meine Stimme haste.NoSleep schrieb:So, da ich jetzt alle Godzillafilme gepostet habe, dürften meine Chancen als Mod gestiegen sein. Was meinst DU?
Ah, der hat eine Szene die find ich irgendwie traurig... Wo der Vater vom Abendessen weggegessen wird....Ayashi schrieb:The Giant Behemoth
Manchmal ist man schneller Teil der Nahrungskette, als einem lieb istFedaykin schrieb:Wo der Vater vom Abendessen weggegessen wird
Ok, dann kann ich mir Schwanzwedeln und abartige Töne von mir geben sparen. Hätte es mir schwieriger vorgestellt.Ayashi schrieb:Meine Stimme haste.
Quatsch. Obwohl. Stehste in der Küche, willst dir ne Bratwurst machen und dann sowas.. .Ayashi schrieb:Manchmal ist man schneller Teil der Nahrungskette, als einem lieb ist
Ist zwar billiger Effekt.. Aber die Szene blieb hängen...Ayashi schrieb:Manchmal ist man schneller Teil der Nahrungskette, als einem lieb ist
Ich wedel so viel ich will, das ist mein Recht als Mod, oder auch nicht.Ayashi schrieb:lass das mit dem wedeln lieber sein