Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.01.2021 um 02:37Momentan gibts hier bei Allmy für mich wenig zu lachen ... von daher nehm ich was ich finden kann :| :DHailey25 schrieb:Du hast Lachgas geschnüffelt
Momentan gibts hier bei Allmy für mich wenig zu lachen ... von daher nehm ich was ich finden kann :| :DHailey25 schrieb:Du hast Lachgas geschnüffelt
Geh ruhig schon mal vor :|Ahasver schrieb:Alles klar, warum keinem Teufelchen trauen... Bin dabei.
zahlenspielerei (Beitrag von florian)NoSleep schrieb:Ab mit dir in den Thread.
Bei den Spielen findet man doch immer was :)Simplizissimus schrieb:Momentan gibts hier bei Allmy für mich wenig zu lachen ... von daher nehm ich was ich finden kann :| :D
Jetzt sind die Leute schneller pissig, müssen immer Recht haben und brauchen auch noch Belege dafür :Y:NoSleep schrieb:Als ich hier damals angefangen habe, war es hier anders. Die Leute habe sich alle lieb gehabt. Da war das egal, ob du ne helle Leuchte bist, oder ob du die Kerze auf der Torte halten kannst. Und wie ist es jetzt?
Ich brauche nicht belegt, das ich immer recht habe und schnell pissed bin... :DHailey25 schrieb:Jetzt sind die Leute schneller pissig, müssen immer Recht haben und brauchen auch noch Belege dafür
Das sollte eigentlich nur ein Witz sein, weil @Fedaykin da wirklich noch nie war 🤷🏽♀️Simplizissimus schrieb:Glaub kaum das @Hailey25 sich über dich lustig gemacht hat ... und meinereiner tat es auch nicht ^^
Wäh, das hört sich grad extrem weiblich an :|Ahasver schrieb:Ich brauche nicht belegt, das ich immer recht habe und schnell pissed bin
Simplizissimus schrieb:Glaub kaum das @Hailey25 sich über dich lustig gemacht hat ... und meinereiner tat es auch nicht ^^
Was für ein Blödsinn. Wer hat das jetzt erzählt?Hailey25 schrieb:Jetzt sind die Leute schneller pissig, müssen immer Recht haben und brauchen auch noch Belege dafür :Y:
Das sage ich. Kommt mir so vor. 2013 war das nicht so extrem, finde ich.NoSleep schrieb:Was für ein Blödsinn. Wer hat das jetzt erzählt?
Ich hätte doch den :troll: dahinter machen sollen..? :ask:Hailey25 schrieb:Wäh, das hört sich grad extrem weiblich an
2013 war ne geile Zeit. Da waren die Leute noch entspannt. Und jetzt, schaue dich um.Hailey25 schrieb:Das sage ich. Kommt mir so vor. 2013 war das nicht so extrem, finde ich.