Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.01.2021 um 02:37Hailey25 schrieb:Du hast Lachgas geschnüffeltMomentan gibts hier bei Allmy für mich wenig zu lachen ... von daher nehm ich was ich finden kann :| :D
Hailey25 schrieb:Du hast Lachgas geschnüffeltMomentan gibts hier bei Allmy für mich wenig zu lachen ... von daher nehm ich was ich finden kann :| :D
Ahasver schrieb:Alles klar, warum keinem Teufelchen trauen... Bin dabei.Geh ruhig schon mal vor :|
NoSleep schrieb:Ab mit dir in den Thread.zahlenspielerei (Beitrag von florian)
Simplizissimus schrieb:Momentan gibts hier bei Allmy für mich wenig zu lachen ... von daher nehm ich was ich finden kann :| :DBei den Spielen findet man doch immer was :)
NoSleep schrieb:Als ich hier damals angefangen habe, war es hier anders. Die Leute habe sich alle lieb gehabt. Da war das egal, ob du ne helle Leuchte bist, oder ob du die Kerze auf der Torte halten kannst. Und wie ist es jetzt?Jetzt sind die Leute schneller pissig, müssen immer Recht haben und brauchen auch noch Belege dafür :Y:
Hailey25 schrieb:Jetzt sind die Leute schneller pissig, müssen immer Recht haben und brauchen auch noch Belege dafürIch brauche nicht belegt, das ich immer recht habe und schnell pissed bin... :D
Simplizissimus schrieb:Glaub kaum das @Hailey25 sich über dich lustig gemacht hat ... und meinereiner tat es auch nicht ^^Das sollte eigentlich nur ein Witz sein, weil @Fedaykin da wirklich noch nie war 🤷🏽♀️
Ahasver schrieb:Ich brauche nicht belegt, das ich immer recht habe und schnell pissed binWäh, das hört sich grad extrem weiblich an :|
Simplizissimus schrieb:Glaub kaum das @Hailey25 sich über dich lustig gemacht hat ... und meinereiner tat es auch nicht ^^
Hailey25 schrieb:Jetzt sind die Leute schneller pissig, müssen immer Recht haben und brauchen auch noch Belege dafür :Y:Was für ein Blödsinn. Wer hat das jetzt erzählt?
NoSleep schrieb:Was für ein Blödsinn. Wer hat das jetzt erzählt?Das sage ich. Kommt mir so vor. 2013 war das nicht so extrem, finde ich.
Hailey25 schrieb:Wäh, das hört sich grad extrem weiblich anIch hätte doch den :troll: dahinter machen sollen..? :ask:
Hailey25 schrieb:Das sage ich. Kommt mir so vor. 2013 war das nicht so extrem, finde ich.2013 war ne geile Zeit. Da waren die Leute noch entspannt. Und jetzt, schaue dich um.