Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 03:06
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ich hätte doch den :troll: dahinter machen sollen..? :ask:
Ja bitte, du weißt doch das ich verpeilt bin. Ohne Smileys raff ich hier nix mehr :vv:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:2013 war ne geile Zeit. Da waren die Leute noch entspannt. Und jetzt, schaue dich um.
Jap, aber nicht nur hier. Irgendwie wird das allgemein immer nerviger online. Aber es gibt auch coole Leute, so isses ja nicht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 03:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:waren die Leute noch entspannt. Und jetzt, schaue dich um.
Die Diskussionskultur hat sich definitiv verändert, nicht unbedingt zum positiven... Allerdings habe ich immer noch meinen Spaß am mitlesen... :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 03:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja bitte, du weißt doch das ich verpeilt bin. Ohne Smileys raff ich hier nix mehr
:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 03:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jap, aber nicht nur hier. Irgendwie wird das allgemein immer nerviger online. Aber es gibt auch coole Leute, so isses ja nicht.
Es gibt extrem coole Leute. Zum Beispiel...
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Die Diskussionskultur hat sich definitiv verändert, nicht unbedingt zum positiven... Allerdings habe ich immer noch meinen Spaß am mitlesen... :)
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 03:08
@Ahasver
Dein Buch musste mir irgendwann mal ausleihen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 03:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dein Buch musste mir irgendwann mal ausleihen
Dann brauchst du ein Wörterbuch Affe => Mensch... Das gibt's noch nicht von Langenscheidt... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 03:16
Oh, wie schnell die Zeit vergeht.


Youtube: Captain Future - Theme
Captain Future - Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 03:16
Bleibt alle gesund.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 03:19
Wenn man sich mal die Anzahl der gelöschten Beiträge hier im Fred von ( 14 bis 16 ) & die Jahre ( 17 bis 20/heute ) ansieht/vergleicht, erkennt man schnell, dass die gelöschten Beiträge um einiges höher, ja sogar fast 3 mal so hoch waren als in den letzten Jahren^^

Von entspannteren Leutchen kann da gar keine Rede sein :P:

Edit: Vllt waren die Wortgefechte auch nur ausgewogener :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 03:38
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Von entspannteren Leutchen kann da gar keine Rede sein :P:
Ne, die Punker waren entspannter. Das ist Fakt. ^^


Youtube: 1 Egg Raid On Mojo Demo
1 Egg Raid On Mojo Demo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 03:48
Wikipedia: Rick Rubin


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 09:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da warst du noch nicht :)
Bullshitthreads...? Darauf bezieht er sich..

Alles klar..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 09:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das sollte eigentlich nur ein Witz sein, weil @Fedaykin da wirklich noch nie war
Nee... Vtler waren immer nur Beute.. Früher


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 13:16
Womit entertaint man momentan Senioren in nem Heim ... geistig, ablenkend...von den Standards mal abgesehen, Spaziergänge, Mensch ärgere dich nicht etc.. Falls jemand Ideen beitragen möchte haut raus.


1x zitiertmelden