Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.08.2020 um 22:30NoSleep schrieb:Für ne Dose Ravioli mache ich fast allesFür ne 5 Minuten Terrine würde ich sogar Halbtags die Rubrik "gelöschte Beiträge" moderieren
NoSleep schrieb:Für ne Dose Ravioli mache ich fast allesFür ne 5 Minuten Terrine würde ich sogar Halbtags die Rubrik "gelöschte Beiträge" moderieren
Ayashi schrieb:Sind das die aufblasbaren mit EierHodenprothese?Ich fahre jetzt nicht mehr los, aber es ging in die Richtung, soweit ich mich erinnere.
Cherokeerose schrieb:Boah ich höre jetzt schon zum 20 Mal das gleiche LiedIch würde den Sender verklagen, oder einfach mal umschalten
Ayashi schrieb:was autistischesIch weiß nicht :|
Ayashi schrieb:Du könntest mich auch fragen ob ich Jesus schon einmal gesehen habe.Als Mod musst auch mal den Fall durchmachen und es einfach akzeptieren. Es muss nur laufen.
Als Mod muss man über Wasser laufen und Wunder vollbringen.
NoSleep schrieb:durchmachen und es einfach akzeptieren. Es muss nur laufen.Bei mir lief es bis gestern noch
Ayashi schrieb:Du könntest mich auch fragen ob ich Jesus schon einmal gesehen habe.Grundvoraussetzung für den "Job".
Ayashi schrieb:Bei mir lief es bis gestern nochJa, lief bei dir doch flüssig. Sehe das Problem nicht.
Pony2.4 schrieb:Ich sollte nicht mehr in der Echtzeit Funktion lesen :palm:Wo finde ich diese Funktion?
Cherokeerose schrieb:Hattes du genug Klopapier?So was fragt man hier nicht?