Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 01:07
@NoSleep

Bethesda hat immer die besten Endzeit Szenarien - ich fand die FallOut Reihe auch super genial :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 01:07
The right of the game "did not belong". It belongs to: "MachineGames" "Bethesda Softworks"
Done editing of the video was mine, "but the video with the Done editing work with no"
The music belongs to "John Lee Hooker"



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 01:09
Zitat von derfremdederfremde schrieb:Bethesda hat immer die besten Endzeit Szenarien - ich fand die FallOut Reihe auch super genial :D
@derfremde

Ich muss mal wieder zocken. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 01:10
@NoSleep

Vorallem bei FallOut ist es faszinierend, dort spielen sie die original Songs ohne veränderung.

Youtube: Fallout 3 Soundtrack - Into Each Life Some Rain Must Fall - The Ink Spots
Fallout 3 Soundtrack - Into Each Life Some Rain Must Fall - The Ink Spots
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich glaube ja kaum das die Lizenzen an den Songs schon abgelaufen sind, oder?


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 01:11
@derfremde
Zitat von derfremdederfremde schrieb:Vorallem bei FallOut ist es faszinierend, dort spielen sie die original Songs ohne veränderung.
Muss ich mal reinhören.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 01:12
@ahri

Danke. :D


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 01:14
Fallout hat auch die packende Story, und das schon seit Jahrzehnten. Wie die Welt nach dem "nuklear Holocaust" aussehen könnte. Nachdem die Menschen nach hunderten von Jahren ihre unterirdischen Bunker wieder verlassen und an die Erdoberfläche zurück kehren.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 01:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie findest du die Serie?
Kann ich nicht viel zu sagen, hab ich mich nicht groß mit befasst^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 01:16
Zitat von derfremdederfremde schrieb:Fallout hat auch die packende Story, und das schon seit Jahrzehnten. Wie die Welt nach dem "nuklear Holocaust" aussehen könnte. Nachdem die Menschen nach hunderten von Jahren ihre unterirdischen Bunker wieder verlassen und an die Erdoberfläche zurück kehren.
Gibt es auch im Film. Erschreckend genug.

Youtube: The Day After (Attack Segment)
The Day After (Attack Segment)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 01:18
@derfremde

Es gibt noch einen anderen Film, der das Thema anders aufbereitet. Komme gerade nicht auf den Namen. Heftig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 01:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Erschreckend genug.
Zumal wenn wir bedenken - das die Welt wirklich kurz vor so einem Szenario stand.. und einzig ein Sowjetischer Leutant den gegenschlag nicht auslöste, weil er die Punkte auf dem radar für unecht hielt..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 01:21
Zitat von derfremdederfremde schrieb:Zumal wenn wir bedenken - das die Welt wirklich kurz vor so einem Szenario stand.. und einzig ein Sowjetischer Leutant den gegenschlag nicht auslöste, weil er die Punkte auf dem radar für unecht hielt..
Schweinebucht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 01:21
Zitat von derfremdederfremde schrieb:Wie die Welt nach dem "nuklear Holocaust" aussehen könnte. Nachdem die Menschen nach hunderten von Jahren ihre unterirdischen Bunker wieder verlassen und an die Erdoberfläche zurück kehren.
Nee das ist sehrfiktiv


Nur am Rande Klugscheißen. 60 tage ist Ziemlich sicher

Youtube: I dont wanna set the world on fire + lyrics
I dont wanna set the world on fire + lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 01:23
@NoSleep

Nein gar nicht - es war ein ganz normaler Tag irgendwann in den 80ern

Wikipedia: Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow

Ihm haben wir es zu verdanken, das der Nukleare Holocaust nie ausgelöst wurde...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 01:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schweinebucht
Nein..

War in den 80 Igern
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:gibt noch einen anderen Film, der das Thema anders aufbereitet. Komme gerade nicht auf den Namen. Heftig.
Threads.... Aber auch aus Klischees der 80er


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2021 um 01:24
@derfremde


Ich bin so froh, dass ich keinen Computer habe. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=8-T_uhQ0iE4 (Video: War Games - Opening scene - "Turn your KEY, SIR!")


melden