Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.01.2021 um 00:39Ahasver schrieb:3,5qm sind für einen Kühlschrank und ne Kaffeemaschine mehr als ausreichend..Jetzt komm ich mir voll verwöhnt vor :vv:
Ahasver schrieb:3,5qm sind für einen Kühlschrank und ne Kaffeemaschine mehr als ausreichend..Jetzt komm ich mir voll verwöhnt vor :vv:
Ahasver schrieb:3,5qm sind für einen Kühlschrank und ne Kaffeemaschine mehr als ausreichend... :)Wenn dir das reicht, dann tu es. :Y:
Hailey25 schrieb:Jetzt komm ich mir voll verwöhnt vorDu scheinst ja mit Herd und Backofen was anfangen zu können... Ich kanns nicht, daher unnötig für mich... :|
sidnew schrieb:GENAU DAS hast du gerade getan. Was stimmt mit dir nicht?Ich habe dich nur gefragt, ob du ZZ Top kennst, wegen dem Bild. Was stimmt mit dir nicht?
Hailey25 schrieb:Ich kann die dreckig machen :Y: Ich frag mich nur grad, ob man sich in der Puppenküche überhaupt bücken kann ohne eingeklemmt zu sein :ask:Nein, das geht nicht. Wie soll das auch gehen? *Mitarbeiter aus dem Küchenparadies*
Hailey25 schrieb:Ich frag mich nur grad, ob man sich in der Puppenküche überhaupt bücken kann ohne eingeklemmt zu sein[Beitrag gelöscht]
sidnew schrieb:Ich höre sie OFFENSICHTLICH gerade! Was soll die dumme Fragerei? Willst du einfach nur trollen?Ja, das ich offensichtlich ZZ Top höre dürfte dir nicht entgangen sein. Höre auf mit der Trollerei.
Simplizissimus schrieb:TROLLE!!!Ne geiles Cover.
DerFremde schrieb:Leider nicht :D aber paar Lets Plays dazu gesehen - geil gemacht :ok:@ahri