Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.01.2021 um 01:24Ich habe Zweifel das die udssr so leichtsinnig war..DerFremde schrieb:Ihm haben wir es zu verdanken, das der Nukleare Holocaust nie ausgelöst wurde
Ich habe Zweifel das die udssr so leichtsinnig war..DerFremde schrieb:Ihm haben wir es zu verdanken, das der Nukleare Holocaust nie ausgelöst wurde
Es geht um die Auslöschung der Menschheit. Keine Sorge, deine 78 000 postings sind da vor sicher.Fedaykin schrieb:Threads.... Aber auch aus Klischees der 80er
Nee ist unrealistisch.... Dafür muss man aber jenseits der Klischees sich mit dem Thema befassenNoSleep schrieb:geht um die Auslöschung der Menschheit. Keine Sorge, deine 78 000 postings sind da vor sicher
Ne, das ist Quatsch ich schaue lieber Star Wars.Fedaykin schrieb:Nee ist unrealistisch.... Dafür muss man aber jenseits der Klischees sich mit dem Thema befassen
Und das passt nicht zur udssr und ihrem Handeln..DerFremde schrieb:Seine Aufgabe bestand in der computer- und satellitengestützten Überwachung des Luftraumes. Im Fall eines nuklearen Angriffes auf die UdSSR sah die Strategie einen mit allen Mitteln geführten sofortigen nuklearen Gegenschlag vor.
Geil, finde ich auch und the Child ist so sweet. :lv:pattimay schrieb:Der Mandalorianer ist ganz nett.
Nope...ust wie mit allen... Man kann glauben oder man beschäftigt sich wissenschaftlich mit einem ThemaNoSleep schrieb:Ne, das ist Quatsch ich schaue lieber Star Wars.
Ja, das ist ja auch klar.Fedaykin schrieb:Nope...ust wie mit allen... Man kann glauben oder man beschäftigt sich wissenschaftlich mit einem Thema
So sweet. :lv:pattimay schrieb:Ja, sogar einen ticken niedlicher als Baby Groot!
Is so..... Aber gut....er sein Wissen aus Popkultur Beziehen möchte...NoSleep schrieb:Ja, das ist ja auch klar.
LOOOOOOOOOL
Das ist der Weg.NoSleep schrieb:Ich werde gegen das Imperium kämpfen und die Macht wird mit mir sein
Gehe mir mal nicht auf den Sack. DU postest seit Jahren und sagst gar nix.Fedaykin schrieb:Leidiges Thema.... Weil alle ihr wissen von Filmen haben...