Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.01.2021 um 01:24DerFremde schrieb:Ihm haben wir es zu verdanken, das der Nukleare Holocaust nie ausgelöst wurdeIch habe Zweifel das die udssr so leichtsinnig war..
DerFremde schrieb:Ihm haben wir es zu verdanken, das der Nukleare Holocaust nie ausgelöst wurdeIch habe Zweifel das die udssr so leichtsinnig war..
Fedaykin schrieb:Threads.... Aber auch aus Klischees der 80erEs geht um die Auslöschung der Menschheit. Keine Sorge, deine 78 000 postings sind da vor sicher.
NoSleep schrieb:geht um die Auslöschung der Menschheit. Keine Sorge, deine 78 000 postings sind da vor sicherNee ist unrealistisch.... Dafür muss man aber jenseits der Klischees sich mit dem Thema befassen
Fedaykin schrieb:Nee ist unrealistisch.... Dafür muss man aber jenseits der Klischees sich mit dem Thema befassenNe, das ist Quatsch ich schaue lieber Star Wars.
DerFremde schrieb:Seine Aufgabe bestand in der computer- und satellitengestützten Überwachung des Luftraumes. Im Fall eines nuklearen Angriffes auf die UdSSR sah die Strategie einen mit allen Mitteln geführten sofortigen nuklearen Gegenschlag vor.Und das passt nicht zur udssr und ihrem Handeln..
pattimay schrieb:Der Mandalorianer ist ganz nett.Geil, finde ich auch und the Child ist so sweet. :lv:
NoSleep schrieb:Ne, das ist Quatsch ich schaue lieber Star Wars.Nope...ust wie mit allen... Man kann glauben oder man beschäftigt sich wissenschaftlich mit einem Thema
Fedaykin schrieb:Nope...ust wie mit allen... Man kann glauben oder man beschäftigt sich wissenschaftlich mit einem ThemaJa, das ist ja auch klar.
pattimay schrieb:Ja, sogar einen ticken niedlicher als Baby Groot!So sweet. :lv:
NoSleep schrieb:Ja, das ist ja auch klar.Is so..... Aber gut....er sein Wissen aus Popkultur Beziehen möchte...
LOOOOOOOOOL
NoSleep schrieb:Ich werde gegen das Imperium kämpfen und die Macht wird mit mir seinDas ist der Weg.
Fedaykin schrieb:Leidiges Thema.... Weil alle ihr wissen von Filmen haben...Gehe mir mal nicht auf den Sack. DU postest seit Jahren und sagst gar nix.