Chu schrieb:Also ich habe noch kein sinnvolles Argument dafür gelesen :D
Chu schrieb:Und was hat das damit zu tun, dass Lemniskate Threadleiter werden soll? Macht keinen Sinn...
Chu schrieb:Und dann wollt ihr gerade jemanden nehmen, der genau oben genanntes mit anderen zusammen zur Perfektion vollendet?
Chu schrieb:mega hinterfotzig zu Sticheln, Beef zu generieren oder bestehenden weiter anzustacheln.
Sach mal was stimmt mit dir denn nicht!?!
Du nennst mich ernsthaft hinterfortzig und machst mich zum aufhetzer unterstellst mir beef anzuzetteln redest mich runter wertest mich in jeder Hinsicht ab, das wegen dieser behinderten Würfel Diskussion die dir, wie du sagtest, scheiß egal ist?!
Es erscheint dein mitteilungsbedürfnis schon reichlich übertrieben dafür das wir und hier im Internet in irgend nen forum befinden.
Und wir doch besser chillen sollten.
Chu schrieb:Finde es nur ungeil, dass hier manche anscheinend ein Hoheitsrecht besitzen und manche nicht?
Mhm. ..Hätte ich das bloß. ..ach hätte ich das bloß!
Hailey25 schrieb:Ich finde die Musikvideos viel nerviger, als das Würfeln ^^
Die kann man ausschalten
;)nain schrieb:My 2 Cents :merle:
War auch nicht mehr wert. ..gebe sie direkt weiter an den nächsten Penner ums eck!
dedux schrieb:und verhältnismäßig viel Stress in der Zeit verursacht hast
nain schrieb:Würdest du jetzt bitte Beiträge zitieren?
nain schrieb:Und bitte ohne rausreden, zeige uns Beiträge die zeigen, dass ich hier Stress verursacht habe.
Da Du hier und
@Chu ebenso, mir hier die bösesten Dinge unterstellt wäre es wohl eurerseits ein leichtes mir diese meine asoziale Seite zu zitieren?
Damit ich mal reflektieren kann wo ich hier stichel aufhezte und beef anzettel. ..
dedux schrieb:Man sieht ja in der Schmuse Oase wie gut das funktioniert hat. :D
M11 schrieb:und es geht doch gar nicht ums würfeln..
Das allein ist die Motivation für diesen "Spaß" mit dem Würfel gewesen. ..nix anderes.
Es gibt ansonsten
@Chu, ebenfalls keinen Sinn und keiben guten Grund für einen Würfel im Kopf Thread.
dedux schrieb:Ja, ist halt albern, was solls :D
Ich traue Kate mehr zu ;)
Das mit dem TL war eure Idee, ich wäre nie drauf gekommen oder sehe ebenfalls keinen Grund für einen Wechsel.
Ich würde nur den haken rausnehmen...
;)Aber das könnte ja auch wer anderes ohne TL zu sein.
Aber wie schon erwähnt. ..
Hier geht's nur darum:
Sackhäärchen schrieb:wir wollten nur mal herausfinden was passiert wenn man etwas übertreibt ... und es kam so wie wir es erahnt haben ... was für ein Theater ... wegen einen Spiel ... die Mods müssen sich ja schlapp-lachen über diesen Akt :D :D