Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.08.2018 um 16:40es wurde schon wegen unsinnigeren dingen umfragen/ abstimmungen gestartet -.-
Pony2.4 schrieb:Wenn niemand gute Argumente dagegen hat, würde ich heute abend @dns anschreibenHalte ich für ne gute Idee :)
Chu schrieb:Also ich habe noch kein sinnvolles Argument dafür gelesen :DDann geh mal ein paar Würfelspamseiten zurück ;)
Chu schrieb:Also ich habe noch kein sinnvolles Argument dafür gelesen :DDer Würfel ist dann an- und abschaltbar, ohne zwei Wochen drauf warten zu müssen, dass dns das macht ;)
Mailaika schrieb:Das hättest du fett machen müssen und noch zusätzlich farblich hervorheben müssen. :Warum das? Wir können alle lesen.
Chu schrieb:Und was hat das damit zu tun, dass Lemniskate Threadleiter werden soll? Macht keinen Sinn...Die liegen doch klar auf der Hand! O.o
Chu schrieb:Dann bin ich dafür.Was spricht für dich gegen Kate?
Chu schrieb:Der Thread ist doch schon seit Jahren zerschossen :'DIch frag mich echt wir man sich über solchen Kleinkram wie ein paar Seiten Würfeln in einem Furzthread irgendwo im Internet so aufregen kann :DEs gibt hier Leute, die brauchen den Thread, um sich auch mal was von der Seele zu reden, wie Il.pensiero zum Beispiel. Das ist wesentlich höher zu werten, als der Spaß von ein paar Vollpfosten auf Kosten anderer.
dedux schrieb:Du warst halt 'ne Weile weg und kriegst offenbar auch nicht viel mit, hab ich den Eindruck.Ach komm. Der Thread bestand doch seit Jahren nur aus getrolle oder Seelenmüll. Da wird sich in den letzten Wochen bis aufs Würfeln nicht viel geändert haben. Finde es nur ungeil, dass hier manche anscheinend ein Hoheitsrecht besitzen und manche nicht?