Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.08.2018 um 16:40es wurde schon wegen unsinnigeren dingen umfragen/ abstimmungen gestartet -.-
Halte ich für ne gute Idee :)Pony2.4 schrieb:Wenn niemand gute Argumente dagegen hat, würde ich heute abend @dns anschreiben
Dann geh mal ein paar Würfelspamseiten zurück ;)Chu schrieb:Also ich habe noch kein sinnvolles Argument dafür gelesen :D
Der Würfel ist dann an- und abschaltbar, ohne zwei Wochen drauf warten zu müssen, dass dns das macht ;)Chu schrieb:Also ich habe noch kein sinnvolles Argument dafür gelesen :D
Warum das? Wir können alle lesen.Mailaika schrieb:Das hättest du fett machen müssen und noch zusätzlich farblich hervorheben müssen. :
Die liegen doch klar auf der Hand! O.oChu schrieb:Und was hat das damit zu tun, dass Lemniskate Threadleiter werden soll? Macht keinen Sinn...
Was spricht für dich gegen Kate?Chu schrieb:Dann bin ich dafür.
Es gibt hier Leute, die brauchen den Thread, um sich auch mal was von der Seele zu reden, wie Il.pensiero zum Beispiel. Das ist wesentlich höher zu werten, als der Spaß von ein paar Vollpfosten auf Kosten anderer.Chu schrieb:Der Thread ist doch schon seit Jahren zerschossen :'DIch frag mich echt wir man sich über solchen Kleinkram wie ein paar Seiten Würfeln in einem Furzthread irgendwo im Internet so aufregen kann :D
Ach komm. Der Thread bestand doch seit Jahren nur aus getrolle oder Seelenmüll. Da wird sich in den letzten Wochen bis aufs Würfeln nicht viel geändert haben. Finde es nur ungeil, dass hier manche anscheinend ein Hoheitsrecht besitzen und manche nicht?dedux schrieb:Du warst halt 'ne Weile weg und kriegst offenbar auch nicht viel mit, hab ich den Eindruck.