Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.08.2018 um 16:56Chu schrieb:dass hier manche anscheinend ein Hoheitsrecht besitzen und manche nicht?Wieso? Woher nimmst du dieses Wissen?
Bin ma wech...muss organisieren...
Chu schrieb:dass hier manche anscheinend ein Hoheitsrecht besitzen und manche nicht?Wieso? Woher nimmst du dieses Wissen?
Chu schrieb:Ja nehmt @Lemniskate.Lemniskate nutzt den Thread eben und hat fast 10.000 Posts hier geschrieben.
Chu schrieb:Ach komm. Der Thread bestand doch seit Jahren nur aus getrolle oder Seelenmüll. Da wird sich in den letzten Wochen bis aufs Würfeln nicht viel geändert haben. Finde es nur ungeil, dass hier manche anscheinend ein Hoheitsrecht besitzen und manche nicht?Es haben sich einige beschwert aber die haben eben nicht so eine große Klappe, wie die Trollfraktion und so macht man eben ein Faß auf, um drauf hinzuweisen, ganz normale Vorgehensweise.
dedux schrieb:Sackhäärchen hat doch seinen Bunker, da gibt es auch einen Würfel. Aber nein, da soll es schön sauber bleiben und man kackt halt lieber beim Nachbarn in den GartenDa, das mein ich. Das ist doch hier kein "Mein Thread-Dein Thread".
dedux schrieb:Es haben sich einige beschwert aber die haben eben nicht so eine große Klappe, wie die Trollfraktion und so macht man eben ein Faß auf, um drauf hinzuweisen, ganz normale Vorgehensweise.Achso. Wie wäre es, einfach zur @Verwaltung damit zu gehen. Alles andere rumdiskutieren ist doch eh völlig für den Arsch :D
Chu schrieb:Das hat dedux doch gerade gesagt. Manche dürfen hier, manche nicht? Das hier ist UH! Dann macht doch einen richtigen Thread in der Menschenrubrik auf, wo nicht ständig dazwischen gerollt wird. Da wird sicher auch mehr Lösungspotential bei Problemen sein. Und das meine ich nur gut, um eine Lösung zu finden.Das geht aufgrund der Moderation eben nicht, weil zu viel Spam dazwischen ist.
Chu schrieb:Da, das mein ich. Das ist doch hier kein "Mein Thread-Dein Thread".Sorry, aber hier kann jeder schreiben. Ich würde doch auch niemals sagen, dass jemand mit Gedanken zu XY bitte nur in den Nexus geht, weil wegen hier ist halt so und so. Hat hier nichts zu suchen, weil habt ja euren eigenen Thread? Wer bestimmt das?Ich hoffe du verstehst was ich meine.Es gibt immer zwei Seiten. Warum geht man dorthin, wo das Würfeln viele stört und macht es nicht dort, wo es keinen stört? Die Antwort ist vermutlich, dass man stören möchte, hört sich für mich schlüssig an, oder siehst du das anders?
Chu schrieb:Aber ganz ehrlich, Sonne scheint, ich geh gleich zu Billy Talent in Concert und lach mich einfach fast kaputt. Macht euch noch nen schönen Tag! Und regt euch nicht so viel auf, dass ist das Internet nicht wert. :DIch glaube das war der erste Post in diesem Thread, bei dem ich tatsächlich mal geschrieben habe, was mir im Kopf vorgeht :D Danke dass ich hier schreiben darf.Ich rege mich gar nicht auf, es ist eine weitere spannende Episode im Allmy-Irrsinn :D
Chu schrieb:Achso. Wie wäre es, einfach zur @Verwaltung damit zu gehen. Alles andere rumdiskutieren ist doch eh völlig für den Arsch :DMal ehrlich: wenns zu viel wird, schreiten die ein. Da muss man nicht untereinander rumschimpfen, sondern einfach direkt dahin, wo geholfen wird.Das ist eine Frage der Diskussionskultur, ich hab es nicht so mit dem Obrigkeitsdenken :D
dedux schrieb:Es wird auf jeden Fall weniger, wenn Pestis Urlaub vorbei ist :trollking:Das habe ich mir auch schon gedacht :D
Hailey25 schrieb:Ich finde die Musikvideos viel nerviger, als das Würfeln ^^Auch dafür wäre ein Diskussionsleiter gut ;)
Hailey25 schrieb:Ich finde die Musikvideos viel nerviger, als das Würfeln ^^Den Rage hatten wir auch schon mal :D
Mailaika schrieb:ein Diskussionsleiterbringt doch nur was, wenn es eine Gruppendisskusion ist.
dedux schrieb:Funktion eingeführt, mit der Videos nicht mehr geladen werden ;)Kenn ich nicht :D