Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:20
Zitat von nainnain schrieb:Bullshit, wenn dein Gedächtnis so gut funktioniert, dann sollte es ja ein leichtes sein, Beiträge zu finden? Nichts als heiße Luft, wie immer.. :palm:
Es ist schlicht irrelevant, du bist nicht das Thema :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:20
Zitat von nainnain schrieb:Wenn es Stress gab, dann habe ich mich verteidigty weil ich angegriffen wurde.
Nain. Du provozierst auch gern mal. Nu stell dich mal nich als Unschuldslamm dar. Ich würde mich da auch nicht raus nehmen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:22
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:, warum sollen dann solche Täter wie dieser Sami A geschützt werden?
Den meinte ich gar nicht. Sondern hauptsächlich die Whistleblower. Mit dem Typen kenn ich mich zu wenig aus.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:für welches System? Das westlich Kapitalistische? Nato? USA? Europa? Alle zusammen?
Für die Nato und im speziellen die USA


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Es ist schlicht irrelevant, du bist nicht das Thema
Ja ne, erst das Thema anschneiden und abhauen wenn gefordert wird :palm:
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Du provozierst auch gern mal
Wann habe ich provoziert, wenn ich nicht direkt in involviert war?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:22
Zitat von deduxdedux schrieb:und die fing kurz vor der Allmy-Wahl an.
Was denn für eine Allmy-Wahl? Der Allmy-Chat ist ja schon 2 - 3 Jahre quasi tot nur noch so 5 - 6 User (immer die gleichen) die da sind


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:23
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Den meinte ich gar nicht.
war auch eher eine rhetorische Frage ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:23
@dedux
Floskel hin, Floskel her.

Wie du schon sagst...eine Talfahrt. Da ist die Würfelei nur das Tüpfelchen. Aber schreibt DNS ruhig an. :D soll mir Latte sein.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:23
Zitat von nainnain schrieb:Ja ne, erst das Thema anschneiden und abhauen wenn gefordert wird :palm:
Du hast dich als Diskussionsleiter profilieren wollen und ich hab das für mich abgelehnt. Du kannst fordern, was du willst aber ob du es bekommst, steht auch wieder auf einem anderen Blatt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:24
Zitat von nainnain schrieb:Wann habe ich provoziert, wenn ich nicht direkt in involviert war?
Dein ständiges Grammanaziverhalten zb...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:24
Aber wählt ruhig jemanden zum DL, der noch weniger dazu geeignet ist, mir soll es egal sein :D

Ich gehe wieder Sims spielen :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:25
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Grammanaziverhalten
Echt jetzt? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:26
Zitat von nainnain schrieb:Echt jetzt? :D
Wenn das kein Provozieren war, was dann?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:26
@Pestsau
@dedux

wozu wollt ihr hier überhaupt nen Diskussionsleiter...das doch mittlerweile eh der 2. Musik Thread in dem mehr YT Videos geteilt werden (die sich wie im Musik Thread eh keiner anguckt/anhört) als das irgend jemand Content schreibt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:27
@King_Kyuss

Beitrag von Pestsau (Seite 11.091)

;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:27
Wählt halt einfach nen neuen dl. Demorkatisvh. Damit hier endlich wieder Ruhe ist.


melden
16.08.2018 um 18:28Pestsau hat gewürfelt: 12
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:28
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wie du schon sagst...eine Talfahrt. Da ist die Würfelei nur das Tüpfelchen. Aber schreibt DNS ruhig an. :D soll mir Latte sein.
Mit einem Diskussionsleiter hat man einen entscheidenden psychologischen Vorteil, nämlich die Selbstregulation der User :D
Der Leiter könnte die Würfelfunktion jederzeit kurzfristig abschalten und das könnte auch schon als Korrektiv ausreichen, sie in Betrieb zu lassen. Es herrscht hier nun einmal ein Vakuum. Die User, dann kommt nix, dann kommen die Mods und selbst die müssen dns fragen, der sehr beschäftigt ist. Das nutzt ihr natürlich voll aus, was ja auch Spaß macht, ich kann das nachvollziehen :D
Diese Mühle malt mir zu langsam ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:29
@dedux

aber wieso? Der Diskussionsleiter...der hat doch keine extra Rechte oder sowas...der zählt halt als Threadersteller...und weiter??? Wäre mir jetzt neu das jeder Threadersteller als quasi Mod für seinen Thread fungiert :D

Wenn ich nicht will...kann ich im Nexus oder hier so lange schreiben wie ich will egal ob ihr mich wollt oder nicht.... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:29
@dedux
Böse Zungen würden es als Zensur ansehen. :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 18:30
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:aber wieso? Der Diskussionsleiter...der hat doch keine extra Rechte oder sowas...der zählt halt als Threadersteller...und weiter??? Wäre mir jetzt neu das jeder Threadersteller als quasi Mod für seinen Thread fungiert :D
Der Diskussionsleiter kann das Häkchen beim RPGBot setzen und entfernen :D


2x zitiertmelden