Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.08.2018 um 18:31Pestsau schrieb:Böse Zungen würden es als Zensur ansehen. :troll:Ganz böse Zungen könnten von syrischen Verhältnissen sprechen :troll: :D
Pestsau schrieb:Böse Zungen würden es als Zensur ansehen. :troll:Ganz böse Zungen könnten von syrischen Verhältnissen sprechen :troll: :D
dedux schrieb:Der Diskussionsleiter kann das Häkchen beim RPGBot setzen und entfernen :DMan sieht ja in der Schmuse Oase wie gut das funktioniert hat. :D
dedux schrieb:Der Diskussionsleiter kann das Häkchen beim RPGBot setzen und entfernen :Ddann schreibt doch einfach der Verwaltung das ihr das kontraproduktiv findet und möchtet, dass das ausgeschaltet wird
dedux schrieb:Ganz böse Zungen könnten von syrischen Verhältnissen sprechen :troll: :DLass die Syrer in Ruhe! Die haben auch Niveau ;D
Pestsau schrieb:Man sieht ja in der Schmuse Oase wie gut das funktioniert hat. :DJa, ist halt albern, was solls :D
Ldex97 schrieb:Lass die Syrer in Ruhe! Die haben auch Niveau ;DWenn schon ein beschissenes Leben dann doch wenigstens mit gepflegter Haut :troll:
Pestsau schrieb:Man könnte ja auch ne Umfrage dafür erstellen. :troll:ach Allmy Umfragen sind so unrepräsentativ wie bei Focus oder sonstigen Boulevard Blättern wo man sich für die Umfrage nicht mal registrieren muss und wenn es nach diesen Umfragen ginge AFD mit einer absoluten Mehrheit reagieren würde....also fern ab der Realität
Pestsau schrieb:Man könnte ja auch ne Umfrage dafür erstellen. :troll:Ich bin für einen Mix aus Demokratie und Holzhammer-Methode, sonst wird das so spießig-bürokratisch :D
Pestsau schrieb:Mit Ironie und Sarkasmus hast es nicht so oder? :D@Pestsau
dedux schrieb:Ja, ist halt albern, was solls :Dwieso, ich finde, dass an und abschalten, funktioniert bestens... ansonsten würde die oase so aussehen wie hier... und es geht doch gar nicht ums würfeln...
Pestsau schrieb:Du provozierst auch gern mal. Nu stell dich mal nich alsUnd gerne mal mit Sachen, die dich nichts angehen und von denen du keine Ahnung hast ;)
M11 schrieb:wieso, ich finde, dass an und abschalten, funktioniert bestens... ansonsten würde die oase so aussehen wie hier... und es geht doch gar nicht ums würfeln...Ich will mich da auch gar nicht einmischen, nichts für ungut ;)
dedux schrieb:Ich hab auch einen Würfel im Nexus und damit wurde auch schon rumgespielt aber alles ohne Ärger dabei.sicherlich, das rumspielen bei dir, waren auch aus anderen beweggründen .. wahrscheinlich wirklich zum spass..