Wer ist die schönste Frau der Welt?
17.08.2024 um 12:14Nemon schrieb:Nicht nur das Gesicht, übrigensDa bin ich ehrlich; Ihre Figur ist mir schon etwas zu dürr. Empfand ich schon immer so.
Aber egal: Ihr Gesicht, besonders ihre Augen - träum....
Nemon schrieb:Nicht nur das Gesicht, übrigensDa bin ich ehrlich; Ihre Figur ist mir schon etwas zu dürr. Empfand ich schon immer so.
rhapsody3004 schrieb:Ihre Figur ist mir schon etwas zu dürrOkay, okay, verstehe! Da hätten wir die schöne Aimee Cringle anzubieten.
Nemon schrieb:Da hätten wir die schöne Aimee Cringle anzubieten.Was soll ich sagen: Nein. Sogar unattraktiv für mich ein so trainierter Körper bei Frauen.
Nemon schrieb:Das ist dann auch gleich schon für den Bikinipopo-Thread mit gepostet. :note:Sie sieht mehr nach Mann als nach Frau aus. Ich weiß ja aus dem Keto-Thread, dass du viel Wert auf eine "gesunde" legst. Daher gehe ich davon aus, dass du auch sehr schlank bist. Bist du auch sehr muskulös dabei oder ist dir Sport nicht so wichtig?
rhapsody3004 schrieb:Zwar erst 19 Jahre alt, aber ich schäme mich nicht dafür u.a. auch bereits auf so einen jungen Typ zu stehen. Wenn viele (nicht alle) jüngere Frauen weltweit gesehen auf deutlich ältere Männer stehen - dann darf ich als Mann auch auf jüngere Frauen je nach Typus stehenDu brauchst dich doch nicht immer zu rechtfertigen oder deine Aussagen nochmal zu begründen. Hat doch keiner was gesagt.
xsaibotx schrieb:Natürlich gibt es nur eineIst das die Ritter?
Yari schrieb:Sie sieht mehr nach Mann als nach Frau aus.Nee, also. Da gibt es andere. In diesem Zustand hier war sie gerade noch so an der Schwelle dessen, was Frauen "natural" m. E. erreichen können. Und in dieser Form befürworte das auch sehr :Y: Wobei man so ein Muskelpaket von einer Frau wirklich nicht erwarten kann, das ist ja kaum möglich, wenn es mit rechten Dingen zugeht. Aber grundsätzlich ja.
Yari schrieb:Ich weiß ja aus dem Keto-Thread, dass du viel Wert auf eine "gesunde" legst. Daher gehe ich davon aus, dass du auch sehr schlank bist. Bist du auch sehr muskulös dabei oder ist dir Sport nicht so wichtig?Doch, ja, Sport sehr wichtig und muskulös. Seit Keto-Carnivore auch richtig sichtbar "ripped". Aber halt noch normal. Ich betreibe keinen Bodybuilder-Irrsinn.
Nemon schrieb:Doch, ja, Sport sehr wichtig und muskulösAuf jeden Fall vorteilhaft, wenn man selber so aussieht und wenn man(n) bei Frauen auch ein besonders sportlicher Körper wichtig ist oder man(n) grundsätzlich darauf steht.
Nemon schrieb:Wobei man so ein Muskelpaket von einer Frau wirklich nicht erwarten kann, das ist ja kaum möglich, wenn es mit rechten Dingen zugeht. Aber grundsätzlich ja.Ich mag sowas bei Frauen grundsätzlich nicht, also stehe ich einfach nicht drauf. Selbst wenn Muskeln noch auf natürliche Weise trainiert worden sind.
sooma schrieb:Joan Baez
sooma schrieb:Eine Frau, die mit den Jahren immer schöner wird.... mit einem reichen Leben und das strahlt sie auch aus...
Nemon schrieb am 17.08.2024:Da hätten wir die schöne Aimee Cringle anzubieten.Sowas findest du attraktiv? Okay....wäre mir deutlich zu viel :D
Jule schrieb:Sowas findest du attraktiv? Okay....wäre mir deutlich zu viel :DIch sagte ja schon, dass das grenzwertig ist. Aber eine schöne Frau ist es allemal, oder? Und auch Frauen bestehen nicht nur aus Gesichtern und Brüsten. :klugmaul:
Jule schrieb:Meine FavoritinnenUnd wer sind die? Die zweite kommt mir gerade so bekannt vor :D
Nemon schrieb:Aber eine schöne Frau ist es allemal, oder?Für mich nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Simplizissimus schrieb:Nadeschda Andrejewna TolokonnikowaPersonifiziert prima vieles auf einmal: