Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 06:53
@Fellatix


Und was hat das mit meinem post zu tun?
Nirgends in meinem post bringe ich stark geschminkte Frauen mit negativen Eigenschaften in Verbindung.


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 11:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und was hat das mit meinem post zu tun?
Nirgends in meinem post bringe ich stark geschminkte Frauen mit negativen Eigenschaften in Verbindung.
Kann ich auch nicht verstehen.

Wenn man als Mann mehr auf Natürlichkeit und nicht auf besonders starkes auffälliges Make Up bei Frauen steht, ist das doch kein Sexismus.
Ja, für Sexismus müsste man dann diesen Frauen schon noch negative oder positive Eigenschaften generalisierend nachsagen. Hast du nicht getan und ich auch nicht.


Genauso wenig wie es Sexismus wäre, wenn einige Frauen nur einfach auf keine zu bärtigen Gesichter bei Männern stehen würden. Ist halt Geschmackssache.

Sexismus wäre es da dann auch erst wieder, wenn man diesen Männern mit Bart negative oder positive Eigenschaften nachsagen würde.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 12:15
@rhapsody3004
Er hat hier die Qualität von Frauen darauf reduziert, ob man sie am nächsten Morgen, also nach dem die eine Nacht lang ein Lustobjekt waren, wiedererkennt. :P: :troll:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich stehe auch grundsätzlich eher auf natürlichen look, wie bei Kollegin und Nachbarin.
Die erkennt man wenigstens am nächsten Morgen wieder.
So, Und jetzt wieder zurück zu den ernsten Themen der Unterhaltung. :Y:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 12:31
Man kann ja über Tom Cruise sagen, was man will… aber irgendwas macht er verdammt richtig 😚
Rebecca Ferguson, Vanessa Kirby, Hayley Atwell are ready for their impossible mission in “Dead Reckoning Part One”
feature-26

l-intro-1679527379Original anzeigen (0,2 MB)

ethan-ilsa-mission -impossible-7-rooftop

P. S. Eine von denen blinzelt nie. Welche? ;)
Und eine/r von denen ist sichtlich gestrafft. Wer?


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 13:43
Hat auch das gewisse Etwas...

Ali Fumiko Whitney:



1 9-YBpnS77PmUd6GIQ5axtgOriginal anzeigen (0,3 MB)

AliFumikoWhitney4898-EditOriginal anzeigen (0,7 MB)

AliFumikoWhitney5111-EditOriginal anzeigen (0,9 MB)

MV5BYTllMDY2MTQtNzFmZi00ODAxLWE4YzktZDgx




Zitat von NemonNemon schrieb:Rebecca Ferguson,
Die hat auch was, finde ich.

Und natürlich auch die Hayley Atwell.
Zitat von NemonNemon schrieb:Man kann ja über Tom Cruise sagen, was man will… aber irgendwas macht er verdammt richtig
Ich mag ihn als Schauspieler. Kann auch nicht nur die Action- und Agentenrolle spielen.

Sieht für sein Alter auch noch verdammt gut und fit, trainiert aus. Und Make Up wird der Tom für Dreharbeiten sicherlich auch immer aufgetragen bekommen. 😄

Und natürlich ist er sehr erfolgreich.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 14:16
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und Make Up wird der Tom für Dreharbeiten sicherlich auch immer aufgetragen bekommen. 😄
Klar. Seit einiger Zeit werden in Filmen aber auch irgendwelche Filter eingesetzt. Ich habe keine Ahnung davon, aber man sieht es. Oft sind Personen KI-mäßig nachgemalt. Die sind dann durch eine ganze Szene im Gesicht gleichmäßig "ausgeleuchtet" und haben strahlend blaue Augen und strahlend weiße Zähne.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 14:26
Zitat von NemonNemon schrieb:Er hat hier die Qualität von Frauen darauf reduziert, ob man sie am nächsten Morgen, also nach dem die eine Nacht lang ein Lustobjekt waren, wiedererkennt
Nöö, nicht mit einer Silbe, das hast du dir komplett zusammenphantasiert.

Mina El Hammani

mina-el-hammani-photo 160647 23188Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 16:11
Zitat von NemonNemon schrieb:Klar. Seit einiger Zeit werden in Filmen aber auch irgendwelche Filter eingesetzt.
Über besonders Kinofilmen liegen immer Filter, die u.a. zusammen mit einer speziellen Kameratechnik bzw. Kameras für den typischen Filmlook sorgen. Oder um eine jeweilige Atmosphäre wie besonders düster oder poppig-modern oder oder oder bspw. zu erzeugen. Oder wie Michael Bay bspw. um Sonnenauf- und Untergänge besonders werbelookmäßig in Szene zu setzen bzw. aussehen zu lassen.

Je nachdem können so aber auch nur Gesichter bearbeitet werden - klar. Bestimmte Filter werden über Gesichter gelegt.

Oder auch nur Unreinheiten im Gesicht werden Mittels Computer wegretuschiert, nenne ich das jetzt mal.

Nach wir vor kommt aber auch die klassische Maskenabteilung zum Einsatz, die u.a. für das Make Up von Schauspielern und Schauspielerinnen zuständig ist.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mina El Hammani
Auch eine sehr wunderschöne Frau.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 17:02
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch eine sehr wunderschöne Frau.
Die habe ich in der spanischen (Netflix) Serie Elite gesehen.
Im bewegten Bild, finde ich, ist sie noch viel schöner als auf den Fotos.
Dort spielt sie eine Muslima und ist fast nur mit Kopftuch zu sehen.
Und mit Kopftuch sieht sie beinahe noch besser aus als mit offenen Haaren.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 18:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die habe ich in der spanischen (Netflix) Serie Elite gesehen.
Im bewegten Bild, finde ich, ist sie noch viel schöner als auf den Fotos.
Dort spielt sie eine Muslima und ist fast nur mit Kopftuch zu sehen.
Und mit Kopftuch sieht sie beinahe noch besser aus als mit offenen Haaren.
Die Serie kenne ich leider (noch) nicht.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und mit Kopftuch sieht sie beinahe noch besser aus als mit offenen Haaren.
Kenne ich von einigen Schauspielerinnen. Dadurch kommen Gesicht, Augen, Lächeln, verschiedene Blicke je nach Stimmung, besonders zur Geltung, wie ich finde.

Die letzten Jahre durch verschiedene Serien und Filme ist mir auch überhaupt erst mal so richtig wieder aufgefallen, wie sehr ich auch auf den nahöstlichen Typ von Frau stehe. Oder auch einige Schauspielerinnen, die bspw. aus Indien oder der Türkei stammen oder je nachdem auch nur ein Elternteil.

Ohne Kopftuch gefallen mir die meisten dann aber doch nochmal besser, weil ohne halt auch die schönen schwarzen Haare oder auch nur je nachdem die sehr dunkelbraunen Haare zu sehen sind und dann wirkt das gleich nochmal ganz anders - einfach nur Wow.

Im Verlauf hatte ich hier auch mal einige Schönheiten dieses Typs präsentiert. Glaube waren alles Schauspielerinnen, auf die ich durch Filme und Serien aufmerksam geworden bin.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 18:54
Ja, der Tom. Auch die schöne Olga hat mit ihm "gedreht". Oder was nicht noch alles.

Outsdie-8The-UK-Premiere-o

Und die schöne Paula...

paula-patton-ghost-protocol-press-confer


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 20:27
Zitat von NemonNemon schrieb:Und die schöne Paula...
Ja, u.a. megaheiß in Phantom Protokoll.


Die Paula hat gleichzeitig aber auch immer was total sympathisches und frech-keckes an sich.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 20:34
… und warum nicht gleich noch die Léa mit dazu, wenn man schon dabei ist ☺️

paula-patton-tom-cruise-and-lea-seydoux-Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 20:39
Zitat von NemonNemon schrieb:und warum nicht gleich noch die Léa mit dazu, wenn man schon dabei ist
Die Thandie Newton und Michelle Monaghan nicht zu vergessen.


Ps.



Hatte Tom eigentlich mal die Ehre wie Daniel Craig mit der Luft-bleib-weg Ana de Armas zu drehen?


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 23:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und was hat das mit meinem post zu tun?
facepalm gif - Copy
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die erkennt man wenigstens am nächsten Morgen wieder.
das ist ziemlich dämlich, spöttisch und sexistisch.

entw du raffst es oder auch nicht, c'est la vie.


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 23:30
Stella Maxwell & Barbara @ The Duel Premiere


Duel Prem Stella M Barbara P - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.08.2024 um 23:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die erkennt man wenigstens am nächsten Morgen wieder.
Stammtischparole. Peinlich, hätte ich dir nicht zugetraut
Zitat von FellatixFellatix schrieb:das ist ziemlich dämlich, spöttisch und sexistisch.
Genau das.
Aber es wird sicher eine relativierende Antwort folgen …


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 00:38
@Ganovenjulchen <3


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 01:37
@Yoshimitzu 🤗🤭


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 01:58
@Ganovenjulchen
Bist noch wach?^^


melden