Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 02:02
@Yoshimitzu
Nachtschicht .Mache gerade Pause


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 02:08
@Ganovenjulchen
Nightshift. Allright. .. :)

Was für music hast gern?%^

Darf ich was vorschlagen, - oder du zuerst?^^


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 02:09
@Yoshimitzu
Schreib mir am besten privat


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 02:25
@Ganovenjulchen noch da?^^


Hm?^^ ")


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 02:34
@Yoshimitzu
Huhu 🤣😂


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 02:54
Zitat von GanovenjulchenGanovenjulchen schrieb:Huhu
Hm. Hm?^^


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 07:25
Zitat von FellatixFellatix schrieb:das ist ziemlich dämlich, spöttisch und sexistisch.
Ja, das behauptest du nun zum zweiten Mal.
Aber wie beim ersten Mal fehlt jedes Argument...


(Kleiner Hinweis: "LOL" oder ein Gif sind keine Argumente ;-) )

Nirgends in meinem post verbinde ich "stark geschminkt" mit irgendwelchen (negativen) Qualitäten dieser Frauen, oder mache sonst irgendeine Aussage über diese Frauen, oder will ihnen gar das Schminken verbieten.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 07:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nirgends in meinem post verbinde ich "stark geschminkt" mit irgendwelchen (negativen) Qualitäten dieser Frauen, oder mache sonst irgendeine Aussage über diese Frauen, ...
Na klar. :Y:


f9nrkdmoz6fq 3d0ef0 tumblr lueiynu4ne1r1


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 08:04
@Nemon


Michael Fassbender ist sogar noch mehr als der Tom zu beneiden, denn seine Filmfrau wurde wirklich seine Frau. Sie sollen sich während der Dreharbeiten zu Liebe zwischen den Meeren (ergreifender Film übrigens) ineinander verliebt haben.


Ihr Gesicht ist einfach nur ein Traum!: Alicia Vikander. Die steht bei mir schon sehr lange auf meiner persönlichen Traumliste ganz oben.



@Ganovenjulchen

Wenn ich kurz auch eine Bemerkung abgeben und mich einmischen darf: Bist auch eine wunderschöne Frau!


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 08:20
Zitat von soomasooma schrieb:Na klar.
Wie gewohnt : Eine wirklich ausgefeilte und deshalb überzeugende Argumentation. :D


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 08:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie gewohnt : Eine wirklich ausgefeilte und deshalb überzeugende Argumentatio
Lass dich nicht ärgern. Ich finde deinen einen rausgehauten Satz hier gestern auch gar nicht schlimm und war sicherlich auch nur lustig gemeint.




Kann nur hoffen, dass sich die Empörten hier auch genauso empört zeigen würden, wenn sie vermeintlichen Sexismus Männer betreffend wittern würden.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 08:31
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich finde deinen einen rausgehauten Satz hier gestern auch gar nicht schlimm und war sicherlich auch nur lustig gemeint.
Nein, der war ernst gemeint, aber flapsig formuliert.

Es gibt nun mal Frauen, die sich so stark schminken, dass man sie, sieht man sie mal ungeschminkt, kaum wieder erkennt.
Das ist ein Fakt
Was daran, dies auszusprechen, sexistisch sein soll....
Konnte bislang ja niemand von den "Empörten" erklären.

Damit es ein wenig on topic ist

Detective Kate Beckett (Stana Katic)



e794ed480e0ad22e037e6a206f65ea07


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 08:35
Sexismus gegenüber Männern ist nicht oookay :melden:
1000004391


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 09:43
Sorry, hatte ich ganz überlesen
Zitat von PuraPura schrieb:Aber es wird sicher eine relativierende Antwort folgen …
Bevor ich anfange etwas zu relativieren, sollte erstmal eine Argumentation kommen, was an der Aussage sexistisch ist bzw. sein soll.
Leider kam bislang nicht einmal ansatzweise so etwas wie eine Begründung.
Zitat von PuraPura schrieb:Peinlich, hätte ich dir nicht zugetraut
Ich habe das ernst gemeint, als ich sagte ich lerne gerne dazu.
Doch leider kam bisher null Argumentation, niemand konnte oder wollte bisher erklären was daran sexistisch sein soll.
Das es bei stark geschminkten Frauen einen starken Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt gibt, wird wohl niemand bestreiten oder als Aussage sexistisch finden, oder?

Die Aussage "Die erkennt man am nächsten morgen wenigstens wieder" impliziert ja so etwas wie eine gemeinsame Übernachtung bei der man die andere Person am frühen Morgen ungeschminkt sieht.
Sagen wir mal diese Aussage impliziert einen one-night stand.
Ist es sexistisch zu unterstellen, dass Frauen (ungeschminkte wie stark geschminkte) one night stands haben, nein oder?
Falls doch bitte begründen!
Und ein persönliches Faible für ungeschminkte Frauen zu haben, ist doch sicher auch nicht sexistisch, oder doch?
Nirgends in meiner Aussage gibt es ein allgemeines Werturteil über diese oder jene Frauen.

Also entweder kommt ihr mal mit Begründungen/Argumenten um die Ecke, WAS an der Aussage sexistisch sein soll, oder ihr überlegt mal, warum euch dazu nichts einfällt....


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 10:46
Spoiler
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also entweder kommt ihr mal mit Begründungen/Argumenten um die Ecke, WAS an der Aussage sexistisch sein soll, oder ihr überlegt mal, warum euch dazu nichts einfällt....
So lange Spaß und Ironie con Usern nicht erkannt werden, braucht man das schon gar nicht diskutieren. Ist auch kein Text- und Zank-Thread hier. Alle Zank-Reflexler bitte woanders weiter bitchen. Mein Sexismus-Alarm 🚨 war jedenfalls ironisch. [/quote]
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ihr Gesicht ist einfach nur ein Traum!: Alicia Vikander. Die steht bei mir schon sehr lange auf meiner persönlichen Traumliste ganz oben.
Hallo?!? Ist ein Foto-Thread hier!
Aber ja, die hätte ich natürlich auch zeigen wollen. Die war so schön, dass es weh tat. Aber seit einiger Zeit stimmt was nicht mit der. Hat sich, glaub ich, „machen lassen“. Unfassbar, wie ausgerechnet diese Frau auf diese Idee kommen konnte. Oder täusche ich mich?
vorher…

Alicia Vikander photo.filmcelebritiesactOriginal anzeigen (0,7 MB)

nachher, ganz anderer Mensch … oder hat das mit Schwangerschaften zu tun?
646e3cb3a510d6.86725296Original anzeigen (0,3 MB)


9b0705f0-0b63-11ed-b37e-1e5425627592


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 10:53
@Nemon
Sid ist älter geworden und hat an Gewicht zugelegt. Evtl hat sie auch was machen lassen.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 11:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bevor ich anfange etwas zu relativieren, sollte erstmal eine Argumentation kommen, was an der Aussage sexistisch ist bzw. sein soll.
Leider kam bislang nicht einmal ansatzweise so etwas wie eine Begründung.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe das ernst gemeint, als ich sagte ich lerne gerne dazu.
Doch leider kam bisher null Argumentation, niemand konnte oder wollte bisher erklären was daran sexistisch sein soll.
Das es bei stark geschminkten Frauen einen starken Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt gibt, wird wohl niemand bestreiten oder als Aussage sexistisch finden, oder?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Aussage "Die erkennt man am nächsten morgen wenigstens wieder" impliziert ja so etwas wie eine gemeinsame Übernachtung bei der man die andere Person am frühen Morgen ungeschminkt sieht.
Sagen wir mal diese Aussage impliziert einen one-night stand.
Ist es sexistisch zu unterstellen, dass Frauen (ungeschminkte wie stark geschminkte) one night stands haben, nein oder?
Falls doch bitte begründen!
Und ein persönliches Faible für ungeschminkte Frauen zu haben, ist doch sicher auch nicht sexistisch, oder doch?
Nirgends in meiner Aussage gibt es ein allgemeines Werturteil über diese oder jene Frauen.

Also entweder kommt ihr mal mit Begründungen/Argumenten um die Ecke, WAS an der Aussage sexistisch sein soll, oder ihr überlegt mal, warum euch dazu nichts einfällt....
1000004397


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 11:40
@rhapsody3004
Vielen Dank!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 12:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es gibt nun mal Frauen, die sich so stark schminken, dass man sie, sieht man sie mal ungeschminkt, kaum wieder erkennt.
Das ist ein Fakt
Stimmt.

Das ist aber bei mir gar nicht der Grund, also Angst haben zu müssen je nach Make Up Frauen am Morgen nicht mehr wiedererkennen zu können, lol, sondern stehe ich grundsätzlich mehr auf Natürlichkeit und wenn nur auf dezentes Make Up. War schon immer so.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Detective Kate Beckett (Stana Katic)
Auch eine soooo wunderschöne Frau.
Zitat von NemonNemon schrieb:Hallo?!? Ist ein Foto-Thread hier!
Alcia Vikander hatte ich hier schon vor geraumer Zeit präsentiert.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.08.2024 um 12:11
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ihr Gesicht ist einfach nur ein Traum!: Alicia Vikander.
Nicht nur das Gesicht, übrigens :Y:
Sie ist wohl klassich ausgebildete Ballett-Tänzerin, wenn ich das recht erinnere. Und so was ist schon gut für den Körper :idee:


6d0025964fa3b7cb998f12b7e6d7ef50

65d01ab3c05bfcc1e54dfde7ddce13acOriginal anzeigen (1,7 MB)

... da kann sich sogar der Griesgram Fassbender ein Lächeln nicht verkneifen.


17239641


1x zitiertmelden