Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.08.2024 um 07:19
Barbara für Numero

barbp numero ned 3 - Copy


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 14:10
Dann mache ich mal wieder weiter...


Hera Hilmer:


1c2e94f8636ad78cc219ece217d1e7c8Original anzeigen (0,3 MB)

hUgQJYayUWt3zON9COn0f7RVJxF 1




hera hilmar

MV5BMTU3MzI3NDA1OF5BMl5BanBnXkFtZTgwOTY4Original anzeigen (11,0 MB)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 14:17
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dann mache ich mal wieder weiter...
So sehen Kolleginnen und Nachbarinnen aus. Du scheinst ein Faible für die zu haben. Immerhin sind die erreichbar 🤭


3x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 14:20
Zitat von NemonNemon schrieb:Du scheinst ein Faible für die zu habe
Hera gehört zu denen, die mich nur allein wegen ihren Gesichtern, insbesondere den Augen, triggern können. Die Barbara oben oder auf der letzte Seiten lässt mich bspw. kalt. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Für mich ist Hera unglaublich attraktiv, hat das gewisse Etwas, was ich stundenlang ansehen und drin versinken könnte.

Ps.

Rötliches Haar steht ihr übrigens auch.
Zitat von NemonNemon schrieb:So sehen Kolleginnen und Nachbarinnen au
Unter denen können sich auch die schönsten Frauen der Welt befinden.

Müssen nicht immer populär bzw. weltbekannt sein.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 14:25
Zitat von NemonNemon schrieb:So sehen Kolleginnen und Nachbarinnen aus.
und die sehen deswegen nicht schön aus? oO 99% der Leute, die hier gepostet werden sehen ohne Makeup und Photoshop genauso aus wie Kolleginnen und Nachbarinnen :)


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 14:32
Zitat von Lapis_LazuliLapis_Lazuli schrieb:die hier gepostet werden sehen ohne Makeup und Photoshop genauso aus wie Kolleginnen und Nachbarinnen :)
Das wollte ich auch gerade sagen.
Nenne wir es doch besser "Natürlicher Look vs Aufgetakelt" :D


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 14:32
Zitat von Lapis_LazuliLapis_Lazuli schrieb:und die sehen deswegen nicht schön aus?
Ich habe nur gesagt, was ich gesagt habe ;) :shrug:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 14:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Natürlicher Look
Stehe ich auch grundsätzlich mehr drauf.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aufgetakelt"
Gegen dezent aufgetakelt ist nichts zu sagen, aber manches finde ich echt drüber.





Bspw. gefiel mir die Ana Taylor Joy früher auch besser, als sie noch natürlicher aussah. Heute würde ich die je nachdem auch wie du als sogar unattraktiv bezeichnen.

Aber jeder empfindet halt anders.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 14:43
Übrigens eine der (für mich) schönsten deutschen Synchronsprecherinnen: Luisa Wietzorek




34d40514627bOriginal anzeigen (0,2 MB)

2062 1644928493Original anzeigen (1,6 MB)

cxRFgNPS8nLQ7O5FAIF3C2O4XS

unnamed


@Groucho


Was sagst du?


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 14:47
Zitat von NemonNemon schrieb:So sehen Kolleginnen und Nachbarinnen aus. Du scheinst ein Faible für die zu haben. Immerhin sind die erreichbar
Wow...herabwürdigend kannst du echt gut. :Y:
Das sind alles schöne Frauen.
Auch deine Freundin ist die Nachbarin oder Kollegin von irgendjemand.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 14:54
@joleen
Es hat halt nicht jeder ein umfassendes Verständnis für Humor. Wird dann manchmal schwierig im UH-Bereich :shrug:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 15:16
@Nemon
Oh Pardon, dann hab ich wohl nicht ausreichend Humor für dich. :(
Deine Ausdrucksweise war nun mal negativ behaftet.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 15:25
Zitat von joleenjoleen schrieb:Oh Pardon, dann hab ich wohl nicht ausreichend Humor für dich. :(
Deine Ausdrucksweise war nun mal negativ behaftet.
Es ist eine Art doppelbödiger Ironie. Ob du die lustig findest oder nicht. Sie ist dir entgangen. Obwohl ich ein albernes Smiley dahintergesetzt habe. Alles gut :peace:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 16:40
Zitat von NemonNemon schrieb:Es hat halt nicht jeder ein umfassendes Verständnis für Humor.
Es findet nur nicht jede*r "Humor" lustig, der andere herabwürdigt.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Was sagst du?
Ich stehe auch grundsätzlich eher auf natürlichen look, wie bei Kollegin und Nachbarin.
Die erkennt man wenigstens am nächsten Morgen wieder.


4x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 16:48
Basto


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 17:44
Natürlich @CosmicQueen :melden:

Miss Allmy 2024. Das Finale. (Beitrag von ayashi)


Wusstet ihr das @CosmicQueen sich für die Erhaltung von arktischen Naturschutzgebieten einsetzt?
Nein?

Dann macht euer Kreuz bei @CosmicQueen :melden:

Wer @CosmicQueen nicht wählt der unterstützt Öl Bohrungen in der Arktis :melden:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 19:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die erkennt man wenigstens am nächsten Morgen wieder.
:melden: Sexismus ‼️ 🚨


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 19:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Sexismus
Bei diesem Thema bin ich ja immer bereit Fehler zu korrigieren.

Dann sei so lieb und erkläre mir, wo da der Sexismus ist.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 23:06
LOL
Zitat von NemonNemon schrieb:Groucho schrieb:
Die erkennt man wenigstens am nächsten Morgen wieder.

:melden: Sexismus ‼️ 🚨
:Y:

-->
"Eine Studie untersuchte die Wirkung einer Frau mit stark geschminktem Gesicht. Sie wurde von den Befragten als weniger kompetent, weniger herzlich und weniger moralisch empfunden. Dieses Ergebnis trieft nur so vor Frauenhass.”

Die Hautpflege-Expertin und kosmetische Chirurgin Dr. Lubna Khan-Salim glaubt, die Kritik am „birthday makeup“ sei ein Hinweis darauf, dass Männer der Meinung seien, die Körper oder Schönheit von Frauen kommentieren zu dürfen. Diese sexistischen Standards begleiten uns schon seit Jahrtausenden; im alten Griechenland wurde Frauen beispielsweise davon abgeraten, Lippenstift zu tragen. Nur Sexarbeiterinnen durften ihn öffentlich tragen.

In ihrem Buch Lipstick: A Celebration of the World's Favourite Cosmetic schreibt Jessica Pallingston, dass Frauen im mittelalterlichen England, die Make-up trugen, als „Inkarnation des Teufels“ betrachtet wurden. Berichten zufolge habe das Parlament daraufhin sogar Gesetze entworfen, die die Verwendung von Make-up bestraften, um „einen Engländer in die Ehe zu locken“. Später, im viktorianischen Zeitalter, galt „offensichtliches“ Make-up als Tabu. Frauen kauften ihre Schminke heimlich und versteckten sie zu Hause.
und unterschwelliger Rassismus
Ein großer Teil des Online-Hasses gegen glamouröses Make-up richtet sich leider spezifisch gegen Schwarze Frauen. Es ist kein Geheimnis, dass viele derzeitige Beauty-Trends auf eurozentrischen, ausgrenzenden Schönheitsidealen aufbauen. Es ist daher umso frustrierender, dass ein Make-up-Look, den viele Frauen of color schon seit langer Zeit lieben, jetzt so viel Hass abbekommt.

Glücklicherweise sind uns die rassistischen, misogynen und paradoxen Schönheitsideale in unserer Gesellschaft heutzutage viel bewusster, und wir neigen auch viel eher dazu, sie anzuprangern. Als Konsequenz geht es bei Make-up-Trends immer weniger um den:die Betrachter:in und mehr um die Person, die sich schminkt, sowie um ihren Stil. „Ich bekomme fast jeden Tag gesagt, ich trage zu viel Make-up“, erzählt die TikTokerin Miah Carter. „Mir wurde sogar schon geschrieben, man sollte bei einem ersten Date mit mir ins Schwimmbad gehen, damit das ganze Make-up abgeht. Diese Kommentare kommen meistens von Männern.“
Quelle: https://www.refinery29.com/de-de/maenner-makeup-schminke-hass-sexismus-misogynie

Bitte woanders ausleben! :melden:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

15.08.2024 um 23:09
Emily Ratajkowski für Tory Burch '24


emrata fr tory burch 24 - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden