Wer ist die schönste Frau der Welt?
16.02.2024 um 20:32Ich sehe schon, man muss das Thema mal in Bereich Wissenschaft aufmachen. Anders lässt es sich wohl nicht richtig klären. :murks:
Fellatix schrieb:mach wissenschaft oder bilda, aber mach :merle:Bin anderweitig stark eingebunden. Gut Frau will auch Weile haben.
Fellatix schrieb:Hm. Oder wie ein Filmstar auf der After-Party?Wie ein Alien auf After Show Party.
Fellatix schrieb:genau wie du sagst, du hast den thread verstanden :-) danke :-))So nämlich! Damit ist dein vorheriger Kommentar obsolet :troll:
Pura schrieb:Was sagt die Männerwelt zu Sophia Thomalla?Brechmittel
Groucho schrieb:BrechmittelAusblenden, vergiss, was du gehört hast ;) aber ja, klar assoziiere ich das auch, aber hier geht es einzig und allein um die Optik. Und die ist echt top, wie ich finde
Hätte ich nur ein Bild von ihr gesehen, hätte ich sie auch attraktiv gefunden, aber ich habe sie reden hören...
Pura schrieb:Ausblenden, vergiss, was du gehört has1) Kann ich nicht
Pura schrieb:, aber hier geht es einzig und allein um die Optik. Und die ist echt top, wie ich findeJa, seit ich weiß, wie dumm sie ist, finde ich die Optik nicht mehr gut, sondern sehe nur noch die Blödheit.