Wer ist die schönste Frau der Welt?
09.04.2021 um 22:17Wer ist die schönste Frau der Welt?
09.04.2021 um 22:22@Mila_
Warum mach ich eigentlich nicht beim Haustiercontest mit? :ask: :D So süß wie ich bin? :ask: :ask:
Warum mach ich eigentlich nicht beim Haustiercontest mit? :ask: :D So süß wie ich bin? :ask: :ask:
09.04.2021 um 22:23Wer ist die schönste Frau der Welt?
09.04.2021 um 22:24@Mila_
Wie bitte? -.-
Mit mir hättest Du gewonnen, aber die anderen sollen halt auch ne Chance haben. :engel: :D
Wie bitte? -.-
Mit mir hättest Du gewonnen, aber die anderen sollen halt auch ne Chance haben. :engel: :D
09.04.2021 um 22:26Wer ist die schönste Frau der Welt?
09.04.2021 um 22:27*,*
09.04.2021 um 22:28😏
09.04.2021 um 22:58nein, Ashley Graham ist super - ich steh auf curvy Models 😘
09.04.2021 um 23:36Amber Heard ❤️
09.04.2021 um 23:45mroktober schrieb:ich steh auf curvy Models 😘Hör doch auf, Du stehst doch nur auf dicke Glocken😂. Ne, mal im Ernst. Ich versteh auch nicht, wie manche Männer auf Frauen stehen, die nen Arsch wie ein dürrer 14 jähriger Junge haben. Es gibt ja dünne Frauen mit etwas Kurven, wie ner Taille und Busen aber manche "Traumfrauen" sieht man die Weiblichkeit nur im Gesicht an. Ich achte ja sowieso immer erst aufs Gesicht. Ob sie dann Größe 36 oder Größe 48 trägt ist dann zweitrangig aber so'n dürrer Klappspaten mit Größe 32 ist dann absolut nichts für mich. Ein bisschen was zum grabbeln muss man beim Schmusen dann doch haben.
10.04.2021 um 09:44leakim schrieb:aber so'n dürrer Klappspaten mit Größe 32 ist dann absolut nichts für michNaja, man muss ja, nur weil man das eine Extrem nicht gut findet, nicht ins andere Extrem fallen. :troll:
Ich find die Dame auch ziemlich dick. So sah ich nicht mal während meiner Schwangerschaft aus.
Und hätte die nicht ein einigermaßen ansehnliches Gesicht, würde man(n) da sowieso wieder ganz anders drüber denken. :troll:
10.04.2021 um 10:01Kältezeit schrieb:ansehnliches Gesicht, würde man(n) da sowieso wieder ganz anders drüber denken. :troll:👍🏻
10.04.2021 um 10:40Kältezeit schrieb:Und hätte die nicht ein einigermaßen ansehnliches Gesicht, würde man(n) da sowieso wieder ganz anders drüber denken. :troll:This! Wobei ja gut ist, dass alle einen anderen Geschmack haben.
Chrissy7777 schrieb:Amber HeardJetzt heards aber auf!
Die soll dem Depp sogar ins Bett gekackt haben. :melden: :{
10.04.2021 um 22:17Was privat bei ihr abgeht hat aber nicht mit ihrer Schönheit zu tun 😬
10.04.2021 um 22:30Ich find die gar nicht schön. Eigentlich ausdruckslos und nichtssagend. :|
Ähnliche Diskussionen
Allmystery Singlebörse
Werden Puppen bald die Welt beherrschen
Wie lange müsste ein Mensch leben, um alles Wissen der Welt aufzunehmen?
In was seht ihr Schönheit? Ist sie euch wichtig?
Wer ist der schönste Mann der Welt?
Der Zufall tanzt auf dem Internet-Teppich
Welches ist das attraktivere Geschlecht?