Wer ist die schönste Frau der Welt?
23.06.2021 um 15:39Penelope Cruz
Carietta schrieb:Diese geschissenen Schulterpolster^^
FlamingO schrieb:Eine der am schönsten gealterten Frauen ist auf jeden Fall Jamie Lee Curtis. Kein Botox, nicht mal gefärbte Haare, uneitel und mit einem herrlich verschmitzten Lächeln.Wobei sie wohl schon mal was hat machen lassen, hab ich eben mal nachgesehen.
Stan_Marsh schrieb:So wie auf diesem Bild sieht sie wohl auch nur nach einer Profi-MaskenbildernsitzungDas sei ihr zugestanden, finde ich. Jedenfalls zeigt sie ihre Falten, das wirkt sehr sympathisch und auch attraktiv.
Stan_Marsh schrieb:Ansonsten auf jeden Fall eine sehr attraktive Frau, durch alle Lebensjahre hinweg.Ich finde sie heute attraktiver als in ihren jüngeren Jahren, und sowas ist selten.
Daemonarch schrieb:Ich find übrigens noch Eiza Gonzalez sehr schön...Ja, aber die hat ordentlich nachgeholfen. Nase, Augenlieder, Kiefer/Kinnpartie. Allerdings mit gutem Ergebnis wie ich finde.
Simplizissimus schrieb am 25.06.2021:Nadeschda Andrejewna Tolokonnikowalol, da komm ich schon beim sprechen in schwierigkeiten, da ist träumen leichter :-)
FlamingO schrieb am 23.06.2021:Eine der am schönsten gealterten Frauen ist auf jeden Fall Jamie Lee Curtis. Kein Botox, nicht mal gefärbte Haare, uneitel und mit einem herrlich verschmitzten Lächeln.Kaum gealtert. Ich find sie heute noch sexy.
FlamingO schrieb am 23.06.2021:Jamie Lee CurtisSieht jetzt sogar besser aus als vor 20 Jahren. Welche Frau im Alter auch eher zu als abgenommen hat ist Susan Sarandon.