Wer ist die schönste Frau der Welt?
25.05.2021 um 01:08Helen Mirren
amtraxx schrieb am 22.05.2021:Cosma Shiva HagenAbsolut richtig! Sie war damals meine absolute Traunfrau. Es ist erschreckend wie sehr sie damals meiner Frau ähnelte. Die beiden wären locker als Schwestern durchgegangen. Kein Wunder, dass meine Madame damals den Spitznamen Cosma hatte als sie neu in meiner Clique war!
leakim schrieb:Das Bild ist aber auch schon älter oder?Ja das ist schon ein paar Jahre her....
amtraxx schrieb:Aktuelles Foto: (kann leider Kein Bild einfügen die sind alle lizensiert, deshalb der Link)
Bluemeanie schrieb:Was allerdings an dieser Person schön sein soll, erschließt sich mir nicht.Wurde doch oben schon erwähnt, ihr Schönheit ist wohl leider aufgebraucht😉
alibert schrieb:Wurde doch oben schon erwähnt, ihr Schönheit ist wohl leider aufgebraucht😉Dann eben wieder sie und wehe sie sieht jetzt anders aus. :D
amtraxx schrieb:Hat sich in der Pandemie wohl von ner 4 jährigen die Haare schneiden lassen 🤣Ok, da muss ich dir zustimmen, aber denke dir jetzt einfach mal den beschissenen Haarschnitt weg und schaue auf ihre inneren Werte und den ganzen Kram.
mroktober schrieb:entschuldige meine Unwissenheit, wie ist denn Ihr Name?Destiny Nicole Frasqueri bzw ist ihr Künstlername Princess Nokia