Wer ist die schönste Frau der Welt?
18.09.2024 um 18:04Bassd scho Chekov.niurick schrieb:Deine Ferndiagnose ist dilettantisch und auch falsch.
Aber wenn ich schon hier bin, damals wie heute:

Bassd scho Chekov.niurick schrieb:Deine Ferndiagnose ist dilettantisch und auch falsch.
Kommt darauf an, aber welcher Filmminute wir sprechen, ggf. glaub ich dir das schon :Dnasenstüber schrieb:glaubt mir bestimmt keiner,
ich hatte bereits hier meine Zweifel... :trollkiss:nasenstüber schrieb:Ich war mal mit einer Zusammen
Na da ist ja wohl nix dabei, wenn selbst die hässlichsten Obertrolle hier ihre Weibchen abbekommen, und sogar heiraten. :DPolytropos schrieb:ich hatte bereits hier meine Zweifel... :trollkiss:
Soll hier easy sein, hab ich mal gehört. :'Dnasenstüber schrieb:Na da ist ja wohl nix dabei, wenn selbst die hässlichsten Obertrolle hier ihre Weibchen abbekommen, und sogar heiraten. :D
Nein, ich wollte deine Aussage nur bestätigen, auch wenn es nur Hörensagen ist. :Dnasenstüber schrieb:Meinste, dass sie lügen? Naja, ich glaubs ihnen schon. Nur die Qualität ist eben entsprechend ^^
Da sind wir mal einer Meinung. :Duniverzal schrieb:Aber wenn ich schon hier bin, damals wie heute:
Niurick ist ein emotions- und triebloses Wesen, das sich nicht durch Brüste beeindrucken lässt.Kältezeit schrieb:Komm, geh mal 'n bißchen zuzeln...
Stimmt, gesichtstechnisch auf jeden Fall ganz weit vorne.FlamingO schrieb:Die Claudia war und ist bis heute eine wunderschöne Frau.