@Nichtmensch@Mr.DextarIrgendjemand brüllt uns zu, "Wir sind Menschen!", was für uns Beweis genug war, obwohl ich mir trotzdem nicht sicher sein konnte welchen Plan diese Leute verfolgen.
Ich ging mit dem Doc auf sie zu, es war dunkel und so konnte ich meine rechte Hand an die Beretta in meiner Hose legen, sodass es aussah als hätte ich nur die Hand in der Hosentasche stecken. Ich wollte kein Risiko eingehen.
Ich sah mir die 4 Gestalten an und blieb auf einer von ihnen hängen, einer Frau, einem Mädchen? Wir kann ein kleines Mädchen, ich schätze sie vielleicht 15, nicht älter, hier überleben. Vermutlich hatte sie Glück und ist gleich zu Beginn des Unglückes auf ihre jetzigen Kompanen gestoßen. Mein Blick fiel auf ihre Waffe am Gürtel und mein Misstrauen stieg wieder. So klein sie auch ist, mit einer Waffe in den Händen ist selbst ein 2 Jähriger eine tödliche Gefahr.
Wir wurden ziemlich harsch begrüßt, Andi, diesen Namen konnte ich noch heraushören, bevor er von jemandem, ich glaube es scheint ihr Anführer zu sein, abgeschnitten wurde.
"Wer seid ihr?" fragte er kalt.
"Mein Name ist Cohen, Maximillian Cohen und das hier ist der Doc." ich zeigte auf Dr. Hitchford.
""Ruhig Blut, Mädels. Wir leben noch. 8x8 ist 64. Und somit können wir noch klar denken!", sagte der Doc zu ihnen.
"Und wer seid ihr?" fragte ich zurück.