Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:41
@Mr.Dextar

"Da scheint niemand zu sein", sagte ich zum Doc.
"Vielleicht ist noch irgendwo ein Radio an.", meinte er.

Gut möglich, dachte ich, wir hörten noch immer die Stimmen, aber niemand schien auf unsere Rufe zu antworten.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:43
@deet @xionlloyd

,,Die P90 ist für mich" knurrte ich den Fremden an und entriss sie ihm.
,,Jetzt will ich drei sachen von dir wissen: 1. Wer zur Hölle bist du ? 2. Wie kamst du auf die Idee da draußen rumzubrüllen wie'n Kleinkind und 3. Warum sollte ich dich nicht auf der Stelle umlegen dafür dass du uns in diese BESCHISSENE LAGE GEBRACHT HAST ??? "


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:44
"Ich denke, es sind hier noch lebende Menschen drin...nur ist das Mall zu groß, Cohen. Wir sollten uns erstmal versorgen. Weisst du, wo eine Lebensmittelabteilung ist?", fragte ich ihn. Im Hinterkopf immer noch der Alkohol.

@Bukowski


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:45
Als ich die Pistole in meinen Händen hielt, wurde mir klar das, dass hier doch kein Traum ist. Ich versuchte mich so gut wie möglich still im Hintergrund zu halten, ich wollte keinem im weg stehen. Doch so langsam knurrte mein Magen und wir hatten nun wirklich nicht genug essen für alle. Schlaf ja das brauche ich jetzt, doch wo? Ob ich vielleicht die anderen mal Ansprechen sollte? Lieber nicht ich glaube sie haben grade wichtigeres zutun.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:46
Da ich für meine ScharfschützenSkills bekannt war, nahm ich das Gewehr und ging aufs Dach."Wartet hier, ich bin gleich zurück, es gibt einiges zu besprechen."
Ich ging aufs Dach, suchte mir eine geignete Position und erledigte einen nach dem Anderen.Ich stieg die Leiter hinab zu den anderen zurück, "Hey Ich bin Dennis, Dennis J. Allen. Was zum Teufel ist hier los?Ich war auf meinem Stützpunkt als es passierte, aber was passierte überhaupt?"...
@vogon
@xionlloyd


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:47
@Mr.Dextar

"Da vorn ist ein Diner, aber sontige Lebensmittel hab' ich noch keine gefunden. Musste mich erstmal mit dem Notwendigsten versorgen, Waffen und Medizin.", sagt ich zu ihm.

"Aber ich bin sicher wir finden hier was, ist ja schließlich ein Einkauszentrum.", versuchte ich leicht lächelnd von mir zu geben.

Ich zündete mir eine Zigarette an und sagte ganz beiläufig, "Zigarren wären auch nicht übel."


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:50
Wir hatten uns inzwischen in's Innere des Bahnhofs begeben, sodass wir auch über die Gleise möglichst viele Fluchtmöglichkeiten hatten. Hinsetzen wollte sich wohl niemand von uns, sodass wir alle mehr oder weniger dumm in der Gegend rumstanden. Nur nicht die Spannung und Konzentration verlieren.

Keiner von uns wusste, was eigentlich geschehen war. Das einte uns . . .

@deet
@vogon


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:50
@deet

,,Auf nem Stützpunkt ? Ich bin Major Clive Nooland, wo genau befindet sich der Stützpunkt Soldat und was wollten sie dort ?"


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:50
"Okay", bedankte ich mich bei ihm.

Dort angekommen, rannte ich zum Medizinkasten und deckte mich mit einem Erste-Hilfe Kit ein. Eine Walther P99 mit Munition nahm ich ebenfalls mit. Ein Kampfmesser band ich mir für den Notfall um den Stiefe.

"Hammer, Munition für die MP40!", sofort nahm ich welche an mich.
"Das muss mein Glückstag sein", sagte ich sarkastisch, als ich noch Modifizierungen für die Waffe fand. Ich rüstete meine (oder Bettys) MP40 mit einem Laserpointer aus.

Nun zu den Lebensmitteln: Gierig griff ich nach Sandwich und Brot und aß diese. Doch als ich plötzlich Bier im Kühlregal sah, schaute ich es gieriger an. Wie ein Psycho näherte ich mich dieser.

"Alles klar bei dir, Kumpel?!", fragte mich Cohen plötzlich.

@Bukowski


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:54
"Was ich dort mache steht unter Geheimstufe Alpha1. Warten sie Major Clive Nooland?Ich hörte das sie auf dem Weg zu uns waren, die Einelheiten wollten wir später besprechen, dazu kam es aber durch diesen Scheiß hier nicht. Warum sind sie hier?Und wer ist dieser typ da?"
@vogon
@xionlloyd


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:56
@Mr.Dextar

"Alles klar bei dir, Kumpel?!", fragte ich den Doc, als er wie in Trance auf eine Flasche Bier starrte. Ich glaube er hat mit dem Gesöff ein paar Probleme und die Situation in der wir uns befinden, macht es für ihn sicher nicht einfacher.

"Sagtest du nicht, du hättest hier in der Nähe ein Labor?", ich verzog leicht das Gesicht als ich das sagte und fasste mir an's Bein, hoffend das er mir mit seinen medizinischen Kenntnissen helfen konnte und mich mit etwas Glück vielleicht sogar mit ihn sein Labor nahm.

Ich hatte das Gefühl, dass er vielleicht mehr mit der ganzen Sache hier zu tun hatte, als er mir zu sagen gewillt ist.

"Ah, mein Bein.", raunte ich nochmal in den Äther.
"Bist du hier noch anderen Menschen begegnet? Mir scheint's als befinden wir uns hier in einer verfluchten Geisterstadt."


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:57
"Bäh, Mistviecher! Am besten nimmt sich jeder noch ein Messer oder sowas hier mit, die Dinger sind nützlich" sagte ich.
"Was habt ihr zu essen gefunden?"
"nicht soviel" meinte Jeff "aber zum glück sind wir hier in einem Restaurant, da müsste sich ja was finden. Wie siehts mit medizinischer Versorgung aus?"
"Hab gegenüber ne Apotheke geplündert. War aber nicht der erste.
Da sind jede Menge offene Schmerzmittelpackungen."


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 16:58
,, Warum ich hier bin ?? Ich bin ihr Vorgesetzter Soldat, ich sollte die Pläne erhalten, die Projekt Columbus betreffen."

zumindest in einer normalen Situation....dachte ich mir

,,Okay Leute es ist von äußerster Wichtigkeit, dass ich in diesen Stützpunkt gelange, so und zwar nur so kann ich uns alle hier rausfliegen lassen!" Sie kennen den Weg Dennis ?"

@deet @xionlloyd


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:00
@Bukowski

Plötzlich drehte ich mich um, als er mich beim Gaffen des Biers erwischte. Doch es lenkte mich gleichzeitg ab.

"Ja, in der Nähe ist ein Labor. Ich arbeitete dort, bis ich heute dort aufwachte...doch mittlerweile habe ich das Gefühl, dort nicht paar Stunden, sondern paar Tage überlebt zu haben. Kleines Koma, schätze ich. Jedenfalls hatte ich eine Menge Glück bei der Flucht", führ ich fort und Cohen saß sich zu mir an den Tisch.
"Jedenfalls gab es dort ein paar Experimente, die mit dieser Katastrophe zusammenhängen könnten...doch dazu weiss ich nicht viel und ich erzähle es auch ungerne weiter. Ich wurde selbst dort von einem Monster angefallen, doch eine Frau hatte mich gerettet. Als wir später getrennte Wege laufen mussten, um die wilden Hunde abzurütteln, gab sie mir ihre Waffe und einen Brief an einen "Reaper", du kennst keinen, oder?", fragte ich ihn.

"Übrigens, lass mich dein Bein anschauen". Ich verarztete sein Bein

(So, bin mal 1-2 Stunden weg, DeX inaktiv)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:00
(btw. at All : Habe nun eine kleine Storyline kreiert
Die amerikanische Army führte im Atomkraftwerk ein experiment durch, um super-soldaten zu kreieren, mit viel ausdauer, kraft usw.
Doch das experiment ging schief, und so entstand der Virus.
Er hat schon halb Amerika befallen, somit können wir nicht mit Hilfe von außen rechnen.
Der rest is frei ausdenkbar)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:02
( bin jetzt erstmal abwesend, später gehts weiter)

@deet @xionlloyd


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:03
"Moment, moment," sagte ich: "Projekt Columbus? Was ist das? Ich denke, es wird Zeit, dass hier erstmal aufgeklärt wird, was hier überhaupt vor sich geht. Und einer von euch scheint ja zumindest eine kleine Ahnung zu haben. Also?"

@vogon
@deet


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:04
"Major, ja ich kenne den Weg, der Schnellste ist durch den Wald. Ich habe alle Zugangscodes. Ich muss vorher noch etwas hier in der Stadt erledigen, was von Bedeutung ist. Teilen wir uns auf und treffen uns in genau 5 Stunden wieder hier drin. Es wäre gut wenn sie derweil noch Waffen und Munition hier in der Stadt auftreiben könnten, der Wald ist voller Infizierter."@vogon
@xionlloyd


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:04
"Alles zu seine Zeit mein Freund"@xionlloyd


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 17:05
bin auch erstmal weg @xionlloyd
@vogon


melden