Künstler - Motivations Gruppe
07.07.2024 um 22:05Acryl , Aquarell, ÖL oder Buntstift ?
Hier ist mal eins von mir mit ganz billigen Buntstiften
EnyaVanBran schrieb:An dieser Stelle bin ich jetzt raus, mit so viel Kunstverständnis kann ich nicht mithalten 🤷🏻♀️Dann sind wir uns ja zum Glück einig.
weisnixx schrieb:Acryl , ÖL oder Buntstift ?Bist doch gut dabei.., also sehr gut.
weisnixx schrieb:Hier ist mal eins von mir mit ganz billigen BuntstiftenMan muss net immer teure Stifte/Farben verwenden. Geht auch mit einfachen Mitteln, sieht man ja :Y:
Karakachanka schrieb:Du hast ein.echtes Problem, wenn jemand dein Malen nach Vorlagen und Zahlen nicht richtig toll findet,Also Techniken und co muss man schon lernen, es gilt nicht nur Abstraktion
EnyaVanBran schrieb:Man muss net immer teure Stifte/Farben verwenden. Geht auch mit einfachen Mitteln, sieht man jaStimmt ...
Fedaykin schrieb:Wie gesagt du bist doch schon sehr gutdie Bilder in Öl zeige ich lieber nicht....die werden übermalt 😊
Kältezeit schrieb:Mich würde mal ein Beispielbild interessieren, von Künstlern, deren Werke du so magst. Kannst du mit Hundertwasser was anfangen?Hundertwasser finde ich mega. Ich schreibe dir morgen Abend mehr dazu. Also zu Kündtlern, für die ich sogar schon in Länder gereist bin, nur um mal alles "gucken" zu können. Ich muss nur morgen um kurz nach fünf wieder raus und will dir keine kurze Blödsinnsantwort hinrotzen.
Kältezeit schrieb:Das Motiv kommt mir irgendwie bekannt vor.. Oodas Pony/Kind ist auch aus dem Netz ..als Vorlage zum Einstieg
weisnixx schrieb:.Das hier wird eine Eigenkomposition in ÖlDer Himmel war schon da mit einem alten Bild, den Rest hab ich am PC gezeichnet und wird später, im Herbst , auf die Leinwand gebracht....Bin ja ein Fan von den frz. Impressionisten wie Monet u.ä.