Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

3.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 21:31
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Beim zweiten Mal, ist noch nicht ganz so lange her, das war ganz okay. War was mit Acryl, die Lehrerin hat mir die verschiedenen Pinsel, Schwämme und ein paar Techniken gezeigt. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schon so verunsichert mit meinen Malkünsten, so musste sie bei jedem Schritt gefühlt neben mir stehen und alles nochmal erklären. Mit dem Bild war ich halbwegs zufrieden.
Das war ein typisches Anfängerbild, sehr bekannt. Afrika, mit Affenbrotbäumen im Sonnenuntergang und Mount wasweißichwas im Hintergrund.
Wenn du Bock und Zeit dafür hast, mal zwei Bilder. Eines "No Limits", einfach deine Emotionen. Dann eines, in dem du versuchst, dem gelernten Wissen aus den zwei Kursen gerecht zu werden. Dann zeige beide Bilder Menschen, die du kennst und Menschen, die dir wichtig sind.
Lass dich überraschen, welches ihnen besser gefallen wird. Malen nach Zahlen und Regeln oder nach Emotion.und Leidenschaft.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 21:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bei dem bin ich komplett ausgerastet
Das ist echt geil! Wunderschöne Farbverläufe. Und wie exakt du die Punkte setzt. Echt toll.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 21:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bei dem bin ich komplett ausgerastet..
Dies ist sehr schön....solch Bilder gefallen auch mir mal. Heutzutag kann man viel mit PC und speziellen Programmen dafür , erstellen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 21:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bei dem bin ich komplett ausgerastet..
Das ist mega 🤩


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 21:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Malst du selber auch
Kaum noch. Nur noch für mich und Just for Fun. Ich habe es aber mal studiert, bevor ich festgestellt habe, dass ich anders mehr Geld verdienen kann.alleine durch zwei Sprachen mit denen ich aufgewachsen bin.


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 21:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Der Lichteinfall stimmt nicht ganz, aber ich werde es nicht mehr ändern
in Pro 7 läuft gerade auch ein Film mit solchen Viechern..:))


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 21:40
Kunst interessiert mich noch. Aber eigentlich nur als Käuferin.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 21:41
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Nur noch für mich und Just for Fun
Und das tun geschätzt 80% der Künstler. Darum finde ich es wichtig, selbst Freude an seine Werken zu haben
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:in Pro 7 läuft gerade auch ein Film mit solchen Viechern
Hätte ich mal das geguckt.. wobei ich Ameise eigentlich so gar nicht mag :D


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 21:42
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und da ist es sowas von nebensächlich, ob es anderen gefällt oder nich
wenns den anderen nicht gefällt, verliert man selbst aber mit der Zeit auch die Lust daran...denn der Beifall ist das Brot des Künstlers. Auch wenn man nur ein Hobbymaler ist.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 21:48
@weisnixx
Man spricht ja fast immer jemanden an, es sei denn, man kann nicht mal ne halbwegs gerade Linie ziehen :D
Mich frustriert es immer, wenn ein Bild so gar nicht dem entspricht, was ich mir ursprünglich vorgestellt habe. Und wenn das 2, 3 Mal hintereinander passiert, greife ich die Farben gleich mal ein paar Wochen nicht an. Da können andere Leute noch so oft sagen, dass es ihnen gefällt, ich werde dennoch immer die Fehler sehen und sonst nix.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 21:49
@weisnixx

Zur Motivation , weil du vermutlich schon viel mehr kannst



IMG 20240623 154503Original anzeigen (4,1 MB)

Aber ich will weiter machen...such wenn es ein langer Weg ist


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 21:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und das tun geschätzt 80% der Künstler. Darum finde ich es wichtig, selbst Freude an seine Werken zu haben
Habe ich immer noch. Aber es ist mir schon lange nicht mehr wichtig. Ich rotz halt mal was für gute Freunde hin, wenn sie sich was wünschen. Für mich selber mag ich Sachen, die ich so nie gemalt hätte. Weil nie auf die Idee gekommen. Die ich aber haben MUSS, wenn ich sie gesehen habe.

Passiert mir gerade in Bulgarien oft. Diese Bilder sind so "falsch", aber mit so viel Leidenschaft gemalt, die sie dann auch ausdrücken, dass ich (gefühlt) dauernd welche kaufe. Ich liebe Leidenschaft. Ich liebe Emotion. Perfektion empfinde ich als unerotisch und widerlich.


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 21:52
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Perfektion empfinde ich als unerotisch und widerlich.
Perfektion ist eben nicht jedem gegeben. Ich würde sie dennoch nicht als widerlich bezeichnen.
Widerlich finde ich in der Kunst ganz andere Dinge, aber das würde hier zu weit führen.


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 21:53
@Fedaykin
Ich mag die Felsen immer noch :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 21:54
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Perfektion ist eben nicht jedem gegeben. Ich würde sie dennoch nicht als widerlich bezeichnen.
Widerlich finde ich in der Kunst ganz andere Dinge, aber das würde hier zu weit führen.
Ich habe dir versucht ganz ehrlich zu beschreiben, was für mich "Kunst" ist. Was auch immer du davon hältst, ist mir ziemlich egal


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 21:57
@Karakachanka
Wooohooo :D Komm wieder runter :D Mir ist es ja auch egal, was du von mir und meiner Kunst hältst. Auch ich hab hier nur meine Meinung geäußert ;)


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 22:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber ich will weiter machen...such wenn es ein langer Weg ist
Ist noch ausbaufähig...aber, das Schöne an der Malerei ist, man wächst mit jedem Bild..Man muss nur durchhalten und an seiner Technik feilen...
Ich hab grad so ne Phase , daß ich liebst alle Bilder wegwerfen oder übermalen möchte...😂
Aber ich mache weiter..aber erst gegen Herbst


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 22:00
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wooohooo :D Komm wieder runter :D Mir ist es ja auch egal, was du von mir und meiner Kunst hältst. Auch ich hab hier nur meine Meinung geäußert
Du hast ein.echtes Problem, wenn jemand dein Malen nach Vorlagen und Zahlen nicht richtig toll findet, oder?

Ich bin hier aber eh raus. Ich wollte mich über Kunst unterhalten. Nicht einen Allmy-Kindergarten beitreten.


2x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 22:01
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:Ist noch ausbaufähig...
Danke...😂, ja aber man erkennt schon was.

Du siehst Motivation ist alles


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2024 um 22:04
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:wenn jemand dein Malen nach Vorlagen und Zahlen
LoL klar, ich lade mir Vorlagen runter und male die dann aus 😂😂
An dieser Stelle bin ich jetzt raus, mit so viel Kunstverständnis kann ich nicht mithalten 🤷🏻‍♀️😅


1x zitiertmelden