lolrabi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tipps zum Ausmustern lassen
26.02.2009 um 11:53@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Und wenn du glaubst, dass es im Arbeitsleben ein harmloseres Mobbing gibt, dann bist du verdammt schief gewickelt! Ich habe es erlebt wie im Büro eines Kunden von uns ein Typ saß...naja, ich sag mal, wenn ihr euch alle einen Freak Typ Loser mit großer Brille und null Modegeschmack vorstellen sollt, dann haben alle das selbe Bild im Kopf...er passte zu 100% in das Klischee. Und dann erzählte mir mein Kollege, was die anderen drei Xanthippen in dem Büro so mit/ohne/über/hinter ihm machten/sagten (ja er hattes verdient is aber egal), da kann ich dir sagen, dass ich mich lieber auf glühende Kohlen setzen würde als in diesem Büro gearbeitet zu haben!Ich wurde da noch nie gemobbt während der Arbeit, liegt wohl daran, dass ich eher in der Branche interessiert bin, in der eher Frauen arbeiten :D
Denn es is das Gegenteil von dem was du sagst. Auf Arbeit ist es deinem Chef im Endeffekt egal, was die anderen mit dir machen, solang du deine Leistung bringst und die ihre. Und beim Bund hast du immernoch die Möglichkeit, versetzt zu werden. Ich weiß ja nich, wie es da in einem mittleren Unternehmen aussieht.