@hessehesse schrieb:Ja, ja, erst rumjamern das man mit 20 immer noch keine Ausbildung gefunden hat und wenn dann was kommt, dann heißt es nö nö.
Kopf -> Tisch -> AUA!
Lass dir mal eines gesagt sein:
Urteile bitte nicht über die Aussage, wenn du den Grund dafür nicht verstehst, da du auch nicht den Menschen hinter dieser Aussage kennst.
Ich bin selber gemobbt worden, und möchte diese Erfahrung nicht noch einmal machen. Genau genommen muss ich hier wohl leider zugeben, dass ich psychisch ziemlich labil bin und bei gründlichen Mobbing sogar selbstmordgefährdet.
Immer noch Argumente
für eine Karriere bei der Bundeswehr?
Und was soll ich denn machen beim Bund?
Berufssoldat?
Glaubst du wirklich, ich hab Bock, mich Tag für Tag, jede Sekunde größtmöglicher Lebensgefahr auszusetzen?
@T_K_VT_K_V schrieb:Mobbing beim Heer o wie schrecklich schaut mal in das normale Büro eines Mittelstandsunternehmen wo 5 Tippsen hocken da geh ich lieber mit denn Vielfrassen spielen oder Hock mich mit Sosse beträufelt zu denn Löwen.
Fein haste du dich über ein ernstes Thema lustig gemacht, toll, kriegst nen Lolli dafür *Augen verdreh*
Mobbing ist auf der Arbeit noch lange nicht so ausgeprägt wie beim Bund, beim Bund kann der Chef nicht eifnach sagen "ach der wird gemobbt verwarnen wir mal die Anderen".
Wenn ich solche Verharmlosungen lese, würde ich am liebsten die Decke hochlaufen und was weiß ich was noch alles.
Du scheinst jedenfalls nicht gemobbt worden zu sein, sonst würdest du dich nicht darüber lustig machen und auch wissen, dass Mobbing nicht mit ein paar Späßchen auf Kosten anderer anfängt, sondern die Masse dieser Vorgänge das Mobbing ausmacht.
Aber scheint dir wohl ziemlich egal zu sein, für dich gibt es anscheinend so etwas nicht.