Witze-Thread
19.08.2012 um 20:57Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Ich möchte gerne Ostfriese werden, können Sie mir da helfen?"
"Kein Problem, da müssen wir Ihnen nur 50 % vom Gehirn rausnehmen."
"Ja, machen Sie das mal."
Nach der Operation. Der Arzt steht ganz verstört neben dem Krankenbett und sagt zum aufwachenden Patienten:
"Tut mir sehr leid, aber uns ist da ein Fehler unterlaufen, wir haben Ihnen aus Versehen 90% vom Gehirn entfernt."
"Jo mei, dös moacht doch goarnix."
Was gehört zu einem Frühstück ??
Eine Flasche Korn, 5 Flaschen Bier, eine Mettwurst und ein Hund.
Wozu der Hund ???
Na einer muß schließlich die Mettwurst essen !!
Was bedeutet es, wenn im Sommer ein Ostfriese auf einem Autobahnrastplatz an der Leitplanke festgebunden ist ?
Dann ist sein Hund in den Urlaub gefahren !
Ein armer alter Penner saß an einem naßkalten Herbsttag unter einer Brücke. Da erscheint ihm eine gute Fee.
"Lieber Penner, ich bin die gute Fee und Du hast einen Wunsch frei."
"Oh fein, dann wünsche ich mir ein warmes trockenes Plätzchen."
"Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen", sagte die Fee und - schwups - hielt sie ihm einen duftenden warmen Keks vor die Nase.
Bush, Putin und Merkel haben eine Audienz bei Gott und dürfen dort eine Frage stellen.
Bush: "Wann ist Amerika die absolute Weltmacht und kontrolliert alle anderen Staaten.
Gott: "Im Jahre 2040."
Bush: "Ist uninteressant, dann bin ich nicht mehr im Amt."
Putin: "Wann hat die GUS die wirtschaftlichen Schwierigkeiten überwunden und ist wieder eine Großmacht?"
Gott: " Im Jahre 2064."
Putin: "Ist uninteressant, dann bin nicht mehr im Amt."
Merkel: "Wann werden die Löhne in den neuen Bundesländern an die fetten Westgehälter angeglichen sein?"
Sagt Gott: "Ist uninteressant, dann bin ich nicht mehr im Amt!!!"
Hubert sitzt vor einer Flasche Wein und murmelt vor sich hin:
"Trinke ich, oder trinke ich nicht ? Mein Magen sagt ja, mein Verstand sagt nein. Mein Verstand ist der Klügere - und der Klügere gibt nach!"
Ein Mathematiker will seinen neuesten Beweis als Bild aufhängen - leider keiner da, der den Nagel reinhaut. Naja, nimmt er Leiter, Nagel und Hammer und hält den Nagel mit dem Kopf zur Wand. Gerade als er zuschlagen will, schaut er nochmal genau hin - und stutzt. Er überlegt, ... und überlegt ... und überlegt - nach 5 Minuten konzentriertem Hinschauen hat er's:
"Das ist ein Nagel für die gegenüberliegende Wand!"
"Kein Problem, da müssen wir Ihnen nur 50 % vom Gehirn rausnehmen."
"Ja, machen Sie das mal."
Nach der Operation. Der Arzt steht ganz verstört neben dem Krankenbett und sagt zum aufwachenden Patienten:
"Tut mir sehr leid, aber uns ist da ein Fehler unterlaufen, wir haben Ihnen aus Versehen 90% vom Gehirn entfernt."
"Jo mei, dös moacht doch goarnix."
Was gehört zu einem Frühstück ??
Eine Flasche Korn, 5 Flaschen Bier, eine Mettwurst und ein Hund.
Wozu der Hund ???
Na einer muß schließlich die Mettwurst essen !!
Was bedeutet es, wenn im Sommer ein Ostfriese auf einem Autobahnrastplatz an der Leitplanke festgebunden ist ?
Dann ist sein Hund in den Urlaub gefahren !
Ein armer alter Penner saß an einem naßkalten Herbsttag unter einer Brücke. Da erscheint ihm eine gute Fee.
"Lieber Penner, ich bin die gute Fee und Du hast einen Wunsch frei."
"Oh fein, dann wünsche ich mir ein warmes trockenes Plätzchen."
"Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen", sagte die Fee und - schwups - hielt sie ihm einen duftenden warmen Keks vor die Nase.
Bush, Putin und Merkel haben eine Audienz bei Gott und dürfen dort eine Frage stellen.
Bush: "Wann ist Amerika die absolute Weltmacht und kontrolliert alle anderen Staaten.
Gott: "Im Jahre 2040."
Bush: "Ist uninteressant, dann bin ich nicht mehr im Amt."
Putin: "Wann hat die GUS die wirtschaftlichen Schwierigkeiten überwunden und ist wieder eine Großmacht?"
Gott: " Im Jahre 2064."
Putin: "Ist uninteressant, dann bin nicht mehr im Amt."
Merkel: "Wann werden die Löhne in den neuen Bundesländern an die fetten Westgehälter angeglichen sein?"
Sagt Gott: "Ist uninteressant, dann bin ich nicht mehr im Amt!!!"
Hubert sitzt vor einer Flasche Wein und murmelt vor sich hin:
"Trinke ich, oder trinke ich nicht ? Mein Magen sagt ja, mein Verstand sagt nein. Mein Verstand ist der Klügere - und der Klügere gibt nach!"
Ein Mathematiker will seinen neuesten Beweis als Bild aufhängen - leider keiner da, der den Nagel reinhaut. Naja, nimmt er Leiter, Nagel und Hammer und hält den Nagel mit dem Kopf zur Wand. Gerade als er zuschlagen will, schaut er nochmal genau hin - und stutzt. Er überlegt, ... und überlegt ... und überlegt - nach 5 Minuten konzentriertem Hinschauen hat er's:
"Das ist ein Nagel für die gegenüberliegende Wand!"