stonewall schrieb am 06.11.2008: Adam sitzt gelangweilt im Paradies.Gott fragt Ihn:
"Was ist los Adam?"
Adam:"Scheiß langweilig hier!"
Gott:"Willst Du eine Gefährtin?"
Adam:"Wo ist der haken dabei?"
Gott:"Es kostet Dich das linke Auge,ein Bein,einen Arm und einen Hoden?"
Adam:"Und was bekomme ich für nur eine Rippe?"
HAHA wie geil. Den muss ich mir merken.
Dei Mudda macht mehr dreier als BMW.
Dei Mudda schluckt mehr als ein Siebener
Wenn dei Mudda die Speisekarte bekommt, sagt sie nur "OK!"
Chuck Norris zieht deine Mudda auf DSF
So jetzt aber mal ein etwas hoffenltich besserer Witz.
Der kleine Fu geht mit seiner Mutter in den Zoo. Am Elefantengehäge bleibt er stehen und frägt: "Mutter, was isn das da?"
Die Mutter erwidert: "Das ist der Stoßzahn vom Elefanten, mein Sohn"
Fu daraufhin: "Mutter, nicht das, das lange Ding da, das an den Beinen runterhängt!"
Darauf die Mutter: "Asouuu, Ja das Sohn, ist der Rüssel vom Elefant."
Fu daraufhin genauer "Mama, nicht das. Das lange ding zwischen den Hinterbeinen!?!
Die Mutter völlig verwundert "Sohn, das ist garnichts. Überhaupts nichts....nicht der Rede wert, vergiss das!
Zwei Wochen später geht er mit seinem Vater in den Zoo.
Er bleibt wieder am Elefantengehäge stehen und frägt den Vater:" Papa, was ist das große Ding da?"
Sagt der Vater:"Sohn, das ist der Stoßzahn vom Elefant"
Fu daraufhin:"Nicht das, Ich meine das an den Beinen"
"Achso, das ist der Rüssel vom Elefant" meint der Vater.
Fu total vernervt frägt wieder genauer" Vater nicht das da vorne..das da hinten an den hinterbeinen, das was so weit runterhängt! Das lange ding da!
Darauf meint der Vater:"Asouu. Ja mein Sohn, das ist der Penis vom Elefant, damit fickt er mit den anderen Elefantenfrauen!!"
Dann meint der kleine Fu"komisch, die Mutti meinte das sei garnichts und nicht der Rede wert!"
Daraufhin klopft der Vater dem Sohn auf die Schulter und meint "Jaja die Mutti, die ist schon verwöhnt!!!"
so....scheisse jetzt abgetippt!