Natürlich hat der 1 kontact was mit Zeitreisen zu tun noch nie Star Trek: The First Kontact gesehen? da reisen die Borg in die Vergangenheit um die erde zu assimilieren (:
Also die einzige Quelle für den Text ist und bleibt Web.de. Sonst gibs noch en Post im Brigitte Forum, dessen Quelle ist auch Web.de. Sollte wirklich CNN das in den Nachrichten gesendet haben, dann gäbe es auf jeden Fall noch mehr Diskussionen im Internet, hauptsächlich natürlich in Amerika.
Und selbst wenn der ganze Kram aus dem Internet gelöscht worden sei, warum steht dann noch Web.de, Brigitte und Allmy?
Ach ist das schön jeden Tag neue Mysterien kennen zu lernen, dabei gibt es doch viel schönere Dinge mit denen man seine Zeit verschwenden kann.
Ich würde ja gerne nach "Waffeln selber bauen" googlen um die NWO aufzuhalten aber ich habe Angst dann als Terrorist im Gefängnis zu landen. Wohlmöglich bekomme ich dort noch regelmässige Mahlzeiten und müsste mir um Miete, Strom und Steuern keine Sorgen machen.
dein Link hat mich ganz erfasst und durcheinander gewirbelt. Ich weiß wahrlich nicht mehr, bin ich noch Männlein oder Weiblein? Soll ichs preisgeben oder soll ich lieber schweigen, von dem, was ich mit auf diese Erde brachte?
LOL Vielleicht haben die uns ja schon geholfen ....Die haben den ganzen Planeten resettet und wir wissen nix weil wir ja auch weg sind und dann geboren wurden und alles normal ist .....Naja oder auch nicht :)