König Fußball
18.04.2009 um 19:47Wir gewinnen gegen die Bauern! Büskens, ein Kerl der im Jogginganzug durch GE aufm Fahrrad fährt, kann nur ein Guter sein!
capspauldin schrieb:Büskens, ein Kerl der im Jogginganzug durch GE aufm Fahrrad fährt@capspauldin
Realistin schrieb:Aber der Sieg der Zecken war verdient...So schauts aus, und besser vorm Spiel die Füsse still halten.. (Marcel Maltritz) ^^
Mr.Dextar schrieb:Triple-Gomez, sag ich nur. <3@Mr.Dextar
Realistin schrieb:"Mit Europa wird`s für Dortmund aber dennoch nix."Wer weiß ?
capspauldin schrieb:"Büskens, ein Kerl der im Jogginganzug durch GE aufm Fahrrad fährt, kann nur ein Guter sein!"Büskens und Schalke, das scheint zu passen. Das hätte vermutlich schon die gesamte Saison gepaßt. Das ist manchmal erstaunlich, was ein Trainerwechsel auslösen kann. Wahscheinlich sitzt das größte Problem Schalkes in der Führungsebene. Büskens hat bisher auch in den TV-Interviews einen sehr guten Eindruck gemacht.
Koriander schrieb:Stuttgart sehe ich im Duell mit dem HSV um den Relegationsolatz zur CL.Wer weiss, wenn wir dran bleiben kommen wir vielleicht noch weiter? ;)
Koriander schrieb: ... mein Landeshauptstadtverein spielt schon ein paar Jahre in der 3. Liga und nur vielleicht in der nächsten Saison in der 2.Meinem deutschen Lieblingsverein aus der Hauptstadt geht's übrigens derzeit genauso. :)
greenkeeper schrieb:"Meinem deutschen Lieblingsverein aus der Hauptstadt geht's übrigens derzeit genauso"Jau, und der hat meinen unnötiger Weise heute auch noch 1:0 geschlagen.
zaphodB. schrieb:"meine rheinlandpfälzischen Lieblingsvereine sind im Moment offenbar auch beide dabei, den Aufstieg zu vergeigen.:("Duisburg ? lol
STORM-FIGHTER schrieb:"Was für eine Schlussphase in der 2.Liga"Habe ich auch gesehen, war gut, incl. Wembleytor (war wohl drin) u. gehaltenem Elfer...