@LookHereNun mal mal nicht gleich den Dieter H. an die Wand. Da wird einem ja Angst und Bange.
Aber wahrscheinlich hat es schon 'ne Anfrage aus München gegeben, so wie die Hertha derzeit spielt. Der Ulli ist ja nicht blöd und Familienblut ist allemal dicker als die Berliner Luft.
Wäre sehr schade aber Favre würde ich es nicht übel nehmen wenn er "ja" sagt. In der CL würde ich ihm auf alle Fälle die Daumen drücken. Trotzdem gilt auch wenn der "Gott" mich/uns verlässt : Ras, Twa, Tri, Bayern-Fan werden ich/wir nie.
;)@Koriander:D Wissenschaft ist keine Hexerei/Verschieberei. Mathematik ist die Sprache der Natur
wie der alte Galilei schon in seiner unendlichen Weisheit feststellte. Deshalb wird Bayern ja auch aller Wahrscheinlichkeit nach Meister, weil sie die größere Zahl auf dem Konto haben und den Rechenweltmeister Ulli im Management. Das gleicht selbst den Zauberlehrling Klinsmann aus, zumindest in der BL.
Ich hoffe dass ich den Vorsprung bis zum Saisonende halten kann, damit Hertha wenigstens irgendwo mal als erster durchs Ziel geht. Danke für deine Motivation.
;)