Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.03.2009 um 22:40
Glückwunsch Bayer :D


melden

König Fußball

05.03.2009 um 04:42
Ich weiss gar nicht wie lange ich darauf gewartet habe, dass der FC B. aus M. mal in der Krise steckt! Endlich Schluss mit der Arroganz.. Geht mal ordentlich in der Isar schwimmen, das erfrischt!
Jetzt muss es nur noch in den anderen Wettbewerben nicht klappen und der Pott nach Norden wandern, dann bin ich vollends happy für diese Saison.


melden

König Fußball

05.03.2009 um 04:49
lol....das GESICHT vom Ulli...der hat innerlich gekocht und würde Klinsi-Grinsi am liebsten eigenständig nach Amiland treten.

Klinsmann dieser Versager-hat sauber eine Truppe ruiniert, welche davor noch die Liga dominiert hatte. Kein Wunder, er hat uns ja auch vom Vizeweltmeister auf Platz 3 geschoben...hat kaum einer gemerkt....dies Lusche.


melden

König Fußball

05.03.2009 um 04:52
ich war im stadion also in der ltu arena

als ordner.

war ne mega party die die bayer fans hingelegt haben.

Respekt Hut ab Bayer!

Aber der Schiri gehört trotzdem nicht mehr eingesetzt.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2009 um 04:56
...beim ersten richtigen CL Gegner blamieren sie sich bis auf die Knochen, wie letztes Jahr gegen Petersburg alte Truppe mit Arshavin und co.

In der BL stehen sie am Ende zumindest noch unter Hoffenheim..wo immer das sein wird :)


melden

König Fußball

05.03.2009 um 05:00
Toni, Klose, Ze roberto...kurz vor der Rente.

Ribery und Van Bommel hauen ab ins Ausland.

Rensing eher schwacher Torwart...die haben am Ende der Saison doch kaum noch gute Spieler im Kader...da wird es schwer....


melden

König Fußball

05.03.2009 um 05:07
@Hammelbein
Das man Ribery doppelt haben jetzt alle anderen auch kapiert, aber was Bayer heute abgeliefert hat-sagenhaft-Hut ab.

Man hat gesehen, wenn man die Bayern zusätzlich unter Dauerdruck setzt, dann knicken die richtig ein. Die millionenschweren Profis der Bayern haben den Biss verloren, so müde wie die heute da rumgeschlappte sind - UND, dass war ein Pokalspiel, da geht es schon um ein paar Sümmchen.


melden

König Fußball

05.03.2009 um 05:19
War wirklich ein klasse Spiel. Wenn Bayern verliert, gehts einem doch immer gleich viel besser^^

Was mich geärgert hat, war Charisteas...
Der ist in den 10 Minuten, die er gespielt hat mehr gelaufen als beim Club in der kompletten Vorrunde...
Andererseits ist das vielleicht gar nicht mal so schlecht. Vielleicht ist ja ein Verein blöd genug und kauft ihn uns noch für ein paar Millionen ab :D


melden

König Fußball

05.03.2009 um 07:12
/dateien/uh45894,1236233536,Bayer04


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

König Fußball

05.03.2009 um 07:14
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Aber der Schiri gehört trotzdem nicht mehr eingesetzt.
ich fand die leistung des schiris erstklassig! im gegensatz zu dem, was er für nen stuss bei Bayer gg. HSV gepfiffen hat!


/dateien/uh45894,1236233691,Winner


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2009 um 08:03
https://www.youtube.com/watch?v=OFmgRzcixfo (Video: Norbert und die Feiglinge - Bayern hat verloren)


melden

König Fußball

05.03.2009 um 08:05
Youtube: Anti Bayern Song (Ger)
Anti Bayern Song (Ger)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




sorry an allle FCB-Fans, aber ich als Leverkusen-Fan habe nur alle gefühlte 200 Jahre anlass einen Sieg gegen den FCB zu feiern :D

*blubb*


melden

König Fußball

05.03.2009 um 08:49
Absolut verdienter sieg von Bayer, auch in dieser höhe!
Hätten die Münchener nur knapp verloren, würden Uli und co. sich rausreden das man gekämpft hat, aber das haben die nich..
Klinsi muss weg da, was hat er schon als Trainer erreicht? Platz 3 bei d. WM 06 ?
Den haben wir Jogi zu verdanken. Klinsi ist einfach -noch- zu unerfahren für eine Starelf wie München..


melden

König Fußball

05.03.2009 um 09:06
ich könnt den ganzen tach hier jeden bayernfan anquatschen und ihn fragen: "wie habt ihr gestern eigentlich gespielt?" :D

und wir haben geschätzte 75 Bayernfans....und ich bin der einzige Leverkusen-Fan

:}

ein schöner tag.....die welt ist schön.....ein schöner tag....komm welt lass dich umarmen, welch ein tag

*sing*


melden

König Fußball

05.03.2009 um 12:04
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ich fand die leistung des schiris erstklassig!
Seh ich genauso.


melden

König Fußball

06.03.2009 um 10:30
@Dawson09
Klinsi kann ruhig da bleiben und noch die ein oder andere Saison machen. Ist doch ´n super Trainer! Was kann er denn dafür das ein Haufen Flaschen genug vom Siegen hat und auch mal anderen den Pokal überlassen will?
Bayern hat halt momentan eine strukturelle Krise, ist ja nichts ungewöhnliches im Fussball - das jetzt bloss am Trainer festzumachen ist wohl falsch. Kommen auch wieder andere Zeiten. Oder auch nicht ;-)

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, das die Liga ein wenig aufgelebt ist. Vorbei die Zeiten, wo FCB Fans sauer waren wenn nicht am drittletzten Spieltag schon die Meisterschale sicher war - sowas ist doch wohl echt das Letzte! In der Pause dann wieder ordentlich die Liga leerkaufen damit auch ja kein anderer Verein international Erfolg haben wird.
Also darbt und guckt mal ordentlich in die Röhre, von mir aus auch drei bis vier Jahre, dann macht´s gewinnen auch wieder Spass.

Leider haben wir auch wieder eine Krise, deswegen bringt es uns nichts.
Rutten und Kuranyi würden wir aber ggf. gerne im Tausch gegen Toni abgeben.


3x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2009 um 11:06
@herati
Zitat von heratiherati schrieb:Ist doch ´n super Trainer!
Da ist er aber noch den Beweis schuldig, ich finde ihn absolut überbewertet.
Aber normalerweisse sollte jeder B-Jugend Trainer mit so einem Aufgebot wie Bayern es hat mindestens die Schale holen..

Und zu euch:
Müller wird von alleine aus nicht abtreten, dafür müsste schon Schnussenberg oder Tönnies sorgen, halte Ihn mittlerweile durch seine verfehlte Einkaufspolitik massgeblich für die Krise verantwortlich.
Wobei ich Rutten durchaus für nen fähigen Trainer halte..


2x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2009 um 11:27
@Dawson09
Rutten ist sicherlich ein guter Trainer aber ein wenig zu luschig...bei uns braucht´s einen der auch mal auf den Tisch hauen kann. Rangnick war gut, leider aus persönlichen Gründen passte es ebenfalls nicht.
Tja, auf Schalke als Trainer zu überleben war in der Vergangenheit nicht einfach. Ich denke es ist besser geworden, doch wer weiss das schon.

Die Einkaufspolitik war sicherlich nicht prall, aber es liegt nicht nur daran. Sind ja durchaus gute Spieler dabei. Irgendwie - ich kann mir nicht helfen - fehlt der "Mumm". Das, was Hoffenheim z.B. hat. Einfach Pfeffer, Spielfreude, Kampfgeist, Lust am Sieg und wie man es sonst noch nennen mag. Wenn ich uns heute manchmal kicken sehe...das ging schonmal viel besser.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Da ist er aber noch den Beweis schuldig, ich finde ihn absolut überbewertet.
Aber normalerweisse sollte jeder B-Jugend Trainer mit so einem Aufgebot wie Bayern es hat mindestens die Schale holen..
Das sehe ich allerdings auch so. Momentan laufen da ja Dinge die noch nie so gewesen sind. Die kann man nicht nur auf den Trainer schieben.
Nun es ist sicherlich auch so das es sehr schwierig für die Bayern geworden ist, überhaupt einen Top-Trainer zu finden der dort arbeiten will.


melden

König Fußball

06.03.2009 um 11:41
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Aber normalerweisse sollte jeder B-Jugend Trainer mit so einem Aufgebot wie Bayern es hat mindestens die Schale holen..
wo ist denn die klasse?
spieler wie demichelis, lell, ottl, rensing, donovan, und stellenweise van bommel und van buyten zähle ich nicht (mehr) zur internationalen klasse

ein ribery ist vollkommen auf sich allein gelassen in sachen spielaufbau und wird nur gelegentlich von ze roberto unterstützt.

schweinsteiger rennt seiner form hinterher und oddo hatte sie noch nie.

podolski brauch man nicht mehr berücksichtigen und klose schießt eigentlich auch nur dann tore, wenn das spiel bereits entschieden ist (scheint).
toni ist auch nicht in der form des letzten jahres.

lucio kämpft, wie man es von ihm gewohnt ist, aber auch er schafft es nicht, der innenverteidigung sicherheit zu geben.

bayern steht zurecht auf dem platz auf dem sie gerade sind....


1x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2009 um 12:55
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:wo ist denn die klasse?
Unter Hitzfeld war die klasse schon da, mit fast der selben Mannschaft.

Kann sein das die mittlerweile zu erfolgsverwöhnt sind und jetzt einbrechen, das passiert jedem grossen Klub mal.

So wirtschaftlich gut wie die Bayern dastehen müssten die eigtl. jede Saison Spieler einer Klasse wie Ribery holen..
Verstehe nicht was sie mit solchen Gurken wie Donovan wollen..
Timo ist ja schonmal ein guter anfang für nächste Saison, mal schauen was sonst noch kommt..


1x zitiertmelden