So, die letzten drei Tipptage stehen bevor... da damit auch bald eine neue Saison anbricht, frage ich hier mal nach: sollen wir das System in der Tipprunde so beibehalten? Also ich meine die 1. und die 2. Buli, den DFB-Pokal und die KO-Spiele der CL. Oder sind hier noch weitere Wettbewerbe gewünscht? Wenn hier genug Vorschläge eingegangen sind, können wir ja ne Umfrage starten. Mir persönlich wären aber z.B. die Gruppenspiele der CL zu unübersichtlich. ^^ Feedback erwünscht, IL :)
Ich fand das bisherige System eigentlich voll in Ordnung. Für noch mehr Spiele bin ich nicht, denn umso mehr Spiele es sind, desto größer ist die Gefahr, das man mal einen Spieltag nicht tippt und dann schon an Boden verliert...
da der confed cup ja sowieso in der sommerpause stattfindet, können wir den ja just4fun einbinden, die punkte aber vor dem saisonstart wieder zurücksetzen
btw. Meine persönliche Meinung: 1. + 2. Buli, DFB-Pokal und CL-KO vllt UEFA-Cup ab dem Halbfinale?
Dann aber auch vor dem Confed-Cup neu starten, damit alle von 0 anfangen.
Bei der UEFA Europa League würde ich erst einmal abwarten... hab eigentlich keine Lust in der Gruppenphase irgendwelche ukrainisch-georgischen Duelle zu tippen.
Viertel- oder Halbfinale klingt aber schon ganz gut, dann sollten nur noch bekannte Teams dabei sein.
Alternativ könnte man bei den früheren Runden nur die Spiele mit deutschen Teams tippen, da das noch interessant ist.
Das können wir ja immer noch kurzfristig entscheiden... das Einbinden neuer Partien dauert ja nicht allzu lang (falls ich mich wieder daran erinner, wie es geht :D)
1. Bundesliga 2. Bundesliga DFB-Pokal (ab 1. Runde oder viellleicht erst später?) UEFA Champions League ab Achtelfinale (Deutsche Partien früher?) UEFA Europa League ab Viertel-/Halbfinale (Deutsche Partien früher?)
Ich würd' sagen wir lassen das mit den deutschen Partien früher...is nur ein Rumgepfriemel, außerdem läuft man da eher Gefahr, nen Spieltag zu verpassen.
den schrott guckt ja auch keiner bei diesen loosern die da spielen heut :) ....einzig wegen kroos würd ichs gucken um zu schauen wie er sich macht bevor ihn der ulli wieder holt im nächsten jahr....oder eben der van gaale :D
ich guck heut nacht eishockey playoffs.....final playoff.....spiel nummer 1 ....viel interessanter :D